Jede Nacht Bauch-Theater *hmpf*
habt Ihr das auch? Dass ihr plötzlich nachts mehrmals rausmüsst um eure Zwerge vom Bauch wieder auf den Rücken zu drehen, weil sie wie am Spiess schreien, da sie es selber nicht schaffen? *seuzf*
Machen kann man ja ehr nichts, ich wollt nur mal wissen wem es noch so geht und WIE LANGE NOCH...
LG,
Cara, die eigentlich ihren Urlaub zum Ausruhen nutzen wollte.
Re: Jede Nacht Bauch-Theater *hmpf*
nein macht Timna nicht,mal schläft sie auf dem Rücken ,aber auch auf dem Bauch.
LG Bine
Re: Jede Nacht Bauch-Theater *hmpf*
Tut mir echt leid, daß Du so oft rennen mußt!
Jasmin dreht sich leider noch nicht - jedenfalls hab ich es noch nicht "live" erlebt! :o) Na ja, wird schon noch kommen. Aber wenn wir sie auf den Bauch drehen, mag sie es gar nicht, grins!
Ich drück Dir die Däumchen, daß Dein Zwergl es bald allein schafft und Du ein bissel Nachtruhe hast! *Tröst*!
LG Nicky
bei uns wurde es nach ner Weile besser LG Sek
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen