Suchen Menü

Jean Luc windet sich staendig im Arm und ist nicht

mehr zu halten! Geht das noch jemandem so? Ich bin so traurig, dass er nie ruhig auf meinem Arm bleibt. Vielleicht ist das ja auch nur eine Phase!
Wie ist das bei Euch?
Danke und liebe Gruesse
Happy
Bisherige Antworten

Re: Jean Luc windet sich staendig im Arm und ist n

Hallo happy,
uns gehts meistens auch so. Ich kann ihn nie ohne meinen Arm um ihn zu legen tragen. Er schaut nach links, recht, unten und da verliert er schnell das Gleichgewicht. An dem Türrahmen hat er sich auch schon deshalb geknoppt.
Ich denk, die Kleinen sind voll auf Entdeckungsreise eingestellt-sicher normal ;) Ich denk, das wird sich schon geben. Aufm Schoß ist es dasselbe. Er will ständig beschäftigt werden. Gibt ja auch so viel neues zu entdecken ;)
LG, Kerstin

Re: Jean Luc windet sich staendig im Arm und ist nicht

Hallo Happy,
Jean-Luc will die Welt selbst entdecken. Das geht uns sogar mit unserem Schmusebären so, daß der Arm von Mama und Papa inzwischen bekannt ist. Jetzt will er den Rest der Welt sehen, und er will auch selbst entscheiden, wann er wo hinrobbt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Auto Jean-Luc heißt (ehrlich, und es wird heiß geliebt!)

Re: Jean Luc windet sich staendig im Arm und ist nicht

huhu,
ist bei uns genauso, nie wird geschmust, da muß er schon echt alle sein und quasi halb schlafen. ansonsten ist es ein gewühle und gezappele ohne ende. ich bin dann auch ab und zu traurig, aber andere mütter haben mir versichert, das schmusige würde wiederkommen, also warten wir jetzt darauf ;o)
das stillen nimmt auch deswegen sein ende, weil ich ihn einfach nicht mehr dafür begeistern kann...es wird nur noch in die brust gekniffen oder dran rumgespielt, naja, acht monate waren eine schöne zeit, jetzt kommt halt was neues.
liebe grüße, jusa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen