Jean Luc ist da!
Mutter und Kind sind mittlerwile wohl auf und seit letztem Samstag endlich zu Hause. Geburtsbericht folgt!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch allen "Mitmamis"
Happy
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!
Re: Jean Luc ist da!
lg piusch ET-14
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Notkaiserschnitt hört sich ja nicht so klasse an. Was war denn los?
Hauptsache, es geht Euch beiden gut!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Auto Jean Luc heißt! ;) (Nicht böse sein!)
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich war das ganze Geburtsprozedere ganz OK. Morgends die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden mit Wehen, später mit PDA betäubten Wehen rumgebracht. Dann stellte man fest, dass der Zwerg nicht durch meinen schmalen Beckeneingang kommt und hat sich, auch aufgrund dessen das ich Fieber von meiner Erkältung/Bronchitis bekommen hatte, doch für einen Kaiserschnitt entschieden. Beim Kaiserschnitt lief dann alles nicht so glatt wie gewünscht. Jean Luc rutschte von der Gebärmutter in den Bauchraum und man musste meinen Bauchraum mit einen zwiten Schnitt bis kurz vor den Bauchnabel zusätzlich öffnen um das Kerlchen rauszubekommen. Er hat dann auch nicht von selbst geatmet und musste von den Kinderärzten erst einmal ins Leben gehölt werden. Dann kamen 7 Tage zur Beobachtung auf der Intensivstation mit Antibiotika, aber Jean Luc hat sich super erholt und ist kerngesund. Seit Samstag sind wir dann jetzt auch zu Hause!
Also Glück gehabt!!!
Liebe Grüße
Happy
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße
Lena
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! GLG
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!
Hab Euch gerade in die TOP-Liste eingetragen. Wann wäre denn Termin gewesen?
LG Andrea
Unser Termin war eigentlich der 02.01.05!
Liebe Grüße
Happy
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!LG Meli
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch liebe Hanne!!! :O)
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Happy (ooops)
auch von mir alles liebe und Gute zur Geburt! Da hast DU ja einen Brocken zur Welt gebracht:)
Geniesst die Zeit!
liebe Grüsse
charlotte
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Gratuliere zu eurem kleinen Sohn!!!!! :-)
Gratulation und alles Gute! LG Janine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Nadine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen