Suchen Menü

Jannis hat heute seinen Penn- Tag ;-))

Heute morgen war U3 (alles in bester Ordnung!)- und er tut heute schon den ganzen Tag etwas, was ich so gar nicht von ihm kenne...SCHLAFEN! Und das auch noch friedlich und NICHT auf meinem Arm oder im Tragetuch. Er liegt einfach da im Stillkissen und schnullert friedlich vor sich hin bis ihm die Augen zufallen. Trinken will er heute auch kaum, er schläft nach 5 Minuten einfach ein (sonst stillen wir immer so 30 bis 40 Minuten). Fieber hat er nicht- er scheint gesund zu sein. Wie praktisch, dass ich heute angefangen habe, Milch abzupumpen, um aml einen Vorrat zu haben!!
Meine Güte, kann das Leben mit Baby schön sein *gg*!
Er ist jetzt 6 Wochen alt- vielleicht hat das noch was mit dem Entwicklungs-/Wachstumsschub zu tun (von dem ich bisher nichts bemerkt habe...)
Kennt ihr das von euren Mäusen auch? Ich meine, dass si so Tage haben, wo sie einfach NUR schlafen und scheinbar keinen Hunger haben?
Ich hab euch nch ein süßes "Beweisfoto" in mein Profil eingestellt- schaut doch mal :-D !
Bisherige Antworten

Dafür gibt´s bei mir heute nur Action!!LG Ute

schlaftage kennen wir gut ... don't worry ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen