Suchen Menü

Jannis geht es schon viel besser!

Uff-das Schlimmste wäre also geschafft!Die letzte Nacht fing ja nicht so schön an: Er schläft ja in einem Nestchen direkt neben meinem Kopfkissen, aber selbst da wollte er sich nicht rein legen lassen, fing gleich jämmerlich an zu weinen. Fieber war gestern vor dem Zäpfchen (hatte ihm vor'm Zubettgehen noch eins gegegeben). Irgendwan ging's dann aber doch (ist vor allem für mich zum Schlafen bequemer...). Und dann schlief er erst zwei Stunden, und dann ganze 5 Stunden ziemlich tief und fest (danach noch mal zwei). Beim Aufwachen gab's wieder Geschrei (ist sonst nicht so)- aber das war schnell vorbei.
Das erste Lächeln kam dann auch ziemlich schnell- wie man sich nach so einem schlimmen Tag doch danach sehnt!
Fieber hat er nicht mehr (Tempi ist bei 37,8°). Und er liegt jetzt hier auf seiner Decke und brabbelt schon wieder vor sich hin. So ganz der alte its er noch nicht, aber das kann man natürlich so schnell auch nicht erwarten! Aber schon toll wie di Lütten sowas weg stecken
Ich denk zum Arzt werde ich nachher trotzdem gehen- einfach aus Vorsichtsgründen, immerhin hatte er das erste mal so hohes Fieber!
LG von Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jannis geht es schon viel besser!

Hallo Claudia !!
Schön, dass er sich so schnell erholt.
Es ist schon besser, wenn Du vom Doc abklären lässt, ob noch was ist.
Weiterhin Gute Besserung.
GLG Ute

Schön, das es ihm wieder besser geht!!!!!!!!!!!

Schön das zu hören. LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen