Suchen Menü

Jannik und Lukas (update)

Hallo NG,
es gibt nicht ganz so gute neuigkeiten. Die beiden sind auf die Kinderintensivstation verlegt worden. Die 2 wollen nicht genug essen. Sind schlapp und schlafen viel. nun haben sie eine sonde die armen kleinen. Alles was sie nicht so schaffen bekommen die über die Sonde! Wir dürfen sie aber trotzdem füttern. Kann leider 3 - 14 Tage dauern bis die von alleine trinken!
Die beiden haben 96 und 112 g abgenommen :( obwohl das nicht viel seien soll! aber so ab morgen übermorgen sollen die wohl zulegen.
Marcus
Bisherige Antworten

Re: Jannik und Lukas (update)

Hallo Marcus,
das tut mir leid, dass sie auf die Kinderintensivstation verlegt worden sind. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie bald von allein trinken und wieder zunehmen!!
Wie geht es denn Deiner Frau? Hat sie alles gut überstanden?
Viele Grüße
Sandy mit Twins (34+4)

Re: Jannik und Lukas (update)

Ja sie darf morgen nach Hause. Werden dann immer morgens ins KKH und abends nach Hause fahren!
mfg
Marcus

Keine Sorge...

...eure Kleinen werden das schon hinkriegen.
Und macht euch wegen dem Gewicht nicht allzu große Sorgen, das ist völlig normal. Meine hat auch am Anfang abgenommen und nun hat sie ordentlich zugelegt. :o)
Viel Spaß mit den Süßen ;o)!
LG Melli und Janelle 6W+5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen