Janelles erste Begegnung mit dem Fresh Food Feeder
geholt und natürlich sofort ausprobiert! ;o)
Sie findet dieses Teil einfach klasse.
Das Schmatzen konnte sicher noch unser Nachbar hören ;o)!
Die Erdbeere hatte sie in 2 Minuten weg ;o) und somit ist
das Thema Dauergebrauch wohl nicht mehr diskussionwürdig ;o)!
Als ich´s ihr dann weggenommen habe hat sie gemeckert!
Hier könnt ihr euch das ganze mal angucken:
http://9monate.qualimedic.de/LeserBild-169473.html
Ich hab ihn dann unter laufendem Wasser sauber gemacht
und werd ihn später einfach mit in die Waschmaschine hauen.
LG Melli
Genial - und das Gesicht spricht Bände- *schmatz*
bin ja mal gespannt wie meiner damit umgeht....
Deine Kleine hat den Dreh ja wirklich schon super raus.
lecki-schmecki sag ich da nur
Re: Janelles erste Begegnung mit dem Fresh Food Feeder
GLG Manuela
Es ist alles noch drin Manu ;o)!Wenn du willst!?LG
Re: Es ist alles noch drin Manu ;o)!Wenn du willst!?LG
Sag,was muss ich tuen um dieses teil zu ergattern?
Das wäre ja genial :-)
GLG Manuela
Mir sagen, dass du eins willst ;o)!LG Melli
zu süüüüüß - wie ein echter Profi!!!! LG Steffi
Saublöde Frage zum Inhalt
Hallo Conny...
Ansonsten mach ich da aber Apfel, Banane und Birne rein!
Die Information deines Arztes wird sicher immer noch gültig sein! Von daher werde ich mal im Expertenforum fragen, was die mir sagen!
LG Melli
Weißt du was mir gerade einfällt???
LG Melli
Vielleicht adaptiert im Brei?
Re: Vielleicht adaptiert im Brei?
das ist ja echt klasse! so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt. für unterwegs finde ich die dinger echt klasse. oder auch zu hause? meine freundin hat ihre kleine von anfang an alleine essen lassen. nix mit breichen, sondern kartoffeln und pastinaken als stücken. das hat sie alleine verputzt - mit den finger. nur leider hat sie im umkreis von ca. 1,50 m komplett rumgesaut :-) ich denke, der feeder ist eine echte alernative.
schmeißt du das ding in die spülmaschine? ich kann mir vorstellen, dass diese netzding unten leicht verkeimt... leider hab ich ein solches maschinchen nicht :-( mein mann meint, das bißchen abwasch - damit hätte er kein problem... *gg*
sag mal - erdbeeren sind ok? ich muss immer dran denken, dass janelle ja schon älter ist, aber meine freundin ist/war so restriktiv mit lebensmitteln... deshalb frag ich :-)
bis mittwoch!! wie funktioniert das nun mit der feeder-bestellung?
GLG Annie
Huhu Annie
Nee ich hab auch keine Spülmaschine! Ich hab den jetzt erstmal so komplett sauber bekommen und dann schmeiß ich den einfach in die richtige Waschmaschine!
Morgen oder Übermorgen könnt ihr mir, dann eure Mailadressen schicken und dann überweisen! Wenn dann alles da ist, dann bestellen wir!
LG Melli
Weißt du was mir gerade einfällt???
LG Melli
Re: Weißt du was mir gerade einfällt???
Erdbeeren sind...
Fein, dass das Teilchen so gut ankommt!
LG,
Cara
Ja aber ich hab den anderen schon geschrieben...
Und klar ist das Allergierisiko bei Erdbeeren hoch!
Bei Hipp in der Produktsuche kann man eingeben "allergenarm" und dann werden die Erdbeergläschen auch nicht angezeigt! ;o)
Ich werd´s zwar nicht übertreiben, aber alle paar Wochen mal ne Erdbeere ist (hoffentlich) nicht schlimm!
LG Melli
Vielleicht nehm ich doch einen!?! ;-)
Ist es so, dass das nicht so doll "kleckert"??? LANIE!!!!! Bitte Erfahrungsbericht *G*
Wenn ja, dann sag doch bitte nochmal eben Bescheid, was eins genau kostet und ob es noch geht??
Sorry, aber hatte die "Diskussionen" hierüber ja eignetlich nicht mehr verfolgt *rotwerd*
LG Meike
Re: Vielleicht nehm ich doch einen!?! ;-)
Du würdest für einen dann 9,65? bezahlen.
Kannst noch mitmachen.
LG Melli
wie geil... LG Sekerim
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen