Suchen Menü

Janelle hat sich zum ersten Mal gedreht :o)

Ich glaube mein Tochter wird mal Extremsportliebhaberin *hihi*.
Sie übt ja schon seit Tagen sich umzudrehen und heute hat´s endlich geklappt.
Wieso eigentlich einfach, wenn´s auch schwer geht dachte sie sich wohl? Sie drehte sich über ein Kuscheltier hinüber ;o).
lg Melli, die sich manchmal schlapp lacht über ihre Tochter
Bisherige Antworten

Klasse das ist ja toll :-) LG Manuela

das ist ja super! warte auch schon jeden tag LG j

das ist ja klasse..

ich waret schon die ganz zet wann es meine mal hinbekommt.. auf die seite geht ja schon ganz gut, aber so ganz rum, klappt noch nich:-)
lg tanja

Finn kriegt's noch nicht gebacken...

Er will sich schon drehen, vorallem wenn wir ihn auf den Bauch legen - aber mit ausgestreckten Armen klappt das nicht. *lach* Und das hat er noch nicht so ganz kapiert. *kicher*
Naja, kommt Zeit, kommt "Dreher". :o)

herzlichen glückwunsch zur...

...leistungssportlerin ;o)...na das ist ja toll. vielleicht weil papa nach hause kommt? schon mal üben und dann zeigen? - weißt ja bei uns wars ähnlich *lach*
LG, sandra mit tia die heute viiiiiieeeeeeeeeellllllll brei verputzt hat... :o)

Re: Janelle hat sich zum ersten Mal gedreht :o)

Ist das süß! Ich finde das mit dem Kuscheltier eine sehr gute Technik. Dann ist wenigstens kein Arm im Weg. Damit kämpft Hendrik nämlich momentan.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich die letzten Tage gefragt hat, was der Junge denn da eigentlich macht, bis sie endlich auf die Idee gekommen ist, daß er sich drehen will.

meine dreht sich nur immer auf die Seite

Re: Janelle hat sich zum ersten Mal gedreht :o)

Das ist ja schön!
Schreibst du auch alle wichtigen Ereignisse auf?
Ich meine nicht nur auf der Homepage. Das finde ich ganz wichtig, wenn ich meine Mutter frage, dann muss sie laaange überlegen..
Hab aber auch drei Geschwister, das war bestimmt nicht so einfach.
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen