Janelle bekommt nichts aus der Avent-Flasche raus!
Sie bekommt da nichts raus! Wir haben nur NUK-Flaschen und da sind die Sauger ja ganz anders.
Aber ist es nicht das gleiche Prinzip? Saugen?
Hhmm ich hab ihr dann geholfen und auf den Sauger gedrückt und nach 20min!!! waren doch tatsächlich 60ml raus! *grübel*
Mal sehen ob das irgendwann nochmal klappt!?
LG Melli
Re: Janelle bekommt nichts aus der Avent-Flasche raus!
Du mußt mal schauen welche SchnullerGr. dran ist. Die 1er sind für Muttermilch, ich habe auch 2er und 3 er für die Aventflasche. Da ist das Loch dann schon ein bissel größer
Sandra
Ist ein 2er drauf! *grübel* LG Melli
Aventflaschen -so sagt man- seien brustwarzengerecht geformt (wobei ich die Frau nicht sehen will, deren Brustwarzen tatsächlich so aussehen!). Die Saugtechnik ist wohl eine andere, deswegen sollten Stillmütter zum Zufüttern keine NUK-Flaschen benutzen. Vielleicht liegt's wirklich an der komplett anderen Technik.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn anfangs sehr ratlos vor einer NUK-Flasche war und der seitdem nur noch Aventflaschen bekommt
nein, die Saugtechnik ist eine völlig andere. Lucas hatte auch die Flaschen von NUK und kam mit Avent nie klar. Bei Avent muss ähnlich wie an der Brust gesaugt werden, also mit der Zunge gedrückt werden und bei NUK reicht ja ein leichtes saugen.
LG Kerstin
Bei uns dasselbe!
bei uns das selbe, daruafhin sind wir zum 'guten alten' NUK-Sauger zurück. Funktionierte auf Anhieb.
Ich kann diesen runden Saugern auch nichts abgewinnen, wenn Söhnchen mit der Brust 'fertig' ist, sieht sie genauso aus wie die Nuk-Sauger-Form.
Allerdings VIEL schneller gehts bei uns auch nicht, lass sie doch langsam trinken :)
LG,
Cara
das ist ja doooooooffff....
LG, sandra die es wirklich nur gut gemeint hat *schnief* :*o((
welche Saugergröße hast Du ?? LG
ich? auch gr.2!!! LG, sandra
von meinen Freundinnen zwei Babys bekommen auch nichts aus den Avent-Flaschen raus und bei NUK klappt es super. Der Sauger von Avent ist ja auch ganz anders geformt.
Mein Jannis hatte mit Avent noch nie Probleme.
Ich denke, da hilft nur bei NUK bleiben!
Liebe grüße
Nic
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen