Janelle Sophie ist auch schon da!!!! ;-)
wollte mich nur mal eben kurz melden!
Sie ist am Montag (10.01.2005) Mittags um 12:11 Uhr nach einer recht raschen Geburt auf die Welt gekommen!!!
3230g, 52cm, KU 34,5 cm
Ich hatte die ganze Nacht Wehen und so sind wir morgens um 8:30 Uhr im KH angekommen. Um ca. 11:45 Uhr wurde die Fruchtblase gesprengt und um 12:11 Uhr war sie da! Seit Mittwoch sind wir wieder zuhause!
Ein super liebes Baby!!!
Mehr und Foto+GB folgen später!
Allen noch Kuglerinnen wünsche ich noch etwas Geduld und allen schon-Mamis alles Liebe!!!
GGGLG Linda + Sophie 4Tage alt
Abgeguckt was? ;o) Seeehr schöner Name *hihihi*...
Wo habt ihr denn den Namen gefunden? Auch im Netz?
LG Melli
Hab ich auch grad gedacht....sehr schöner Name!!
Noch ne Frage hab :o)...
LG Melli
Re: Noch ne Frage hab :o)...
also erstmal zu Frage 1 :-):
Wir sind zuerst auf den Namen Jane gestossen, aber da die Tochter meiner Freundin schon so genannt wurde, suchten wir ne Alternative und sind so (u.a. auch im Netz) auf Janelle gestossen. Schon laaange her, musste damals auch schmunzeln, als ich den Namen bei dir las, da er ja nicht so häufig vorkommt - aber deine Kleine ist sooo süß, da blieben wir trotzdem auch bei dem Namen.. *gg* ;-)
2. Frage:
Ehrlich gesagt sind wir uns da noch gar nicht soo einig wg dem Rufnamen, allgemein sagen wir noch beide oder eh Kosenamen.. ;-) Nur ich sage oft Sophie... ;-)
so ich glaub das wars.... *g*
GGLG Linda + Janelle Sophie 6 Tage
Und natürlich herzlichen Glückwunsch! LG, Nadine
Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: Janelle Sophie ist auch schon da!!!! ;-)
Ich hoffe ihr habt alles ins Babybuch eingetragen...*g*!
Auf jeden Fall wünsch ich euch alles Liebe und Gute!
Lg, Petra...die sich noch gedulden muss. :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Linda:)))
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Re: Alles Liebe und Gute für Euch!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen