Jammerposting
Ich wäre gerne so geduldig wie Lena. Aber ich schaff es nicht. Warten, warten, warten...also Geduld gehört absolut nicht zu meinen Stärken. Bääääähhhh....
Lg, Petra ET+4 und ziemlich genervt...*hmpf*
Re: Jammerposting
Mir geht es auch so wie dir. Ich bin zwar erst einen Tag über ET, aber ich mag auch nicht mehr und kann dich sehr gut verstehen!! und hut ab vor lena, die das anscheinend noch lockerer sieht als wie ich oder auch du. aber ich habe mir gesagt, irgentwann kommen die alle mal auf die welt. Ich habe auch keine wehen, nur eine strampelnde maus in meinem Bauch die keien anstalten macht raus zu kommen, und das schlimmste ist das liegen, aber in 9 tagen muss ich ins KH zum Wehenbelastungstetst, so hat es mir mein FA gestern erklärt und da wird dann auch eingeleitet, es sei denn sie kommt von alleine. Komm lass dich in den arm nehmen und ich drück dich mal ganz lieb, so gut es mit den dicken Bauch noch geht, ich kann dich sehr gut verstehen!!!!
lg piusch
Die letzten Wochen und Tage so wie STD. sind einfach nur noch eine reine nervensache.Und gerade jetzt wo du schon über ET bist.Gedult ist auch nicht so meine stärke und lust noch irgendwas zu machen ...........ne macht kein spaß mehr mit dieser Bewegungseinschränkung.Aber was sollen wir machen wenn nicht warten und trost zu suchen.
Habe auch schon nur noch heulkrämpfe und absolut keine lust mehr.Drück dir die Daumen das es los geht und das schönste Geschenck für all die Quallen als entschädigung bald in deinen Armen hällst.GLG Manuela ET-3
habe heute ET und mir ist auch "stink" langweilig.
dauert ruft jeman an und sagt "was du bist immernoch zu hause!!"
Morgen wieder zum CTG. Eine kleine abwechslung.
heute war ich mit meinem mann spatzieren, alleine traue ich mich nicht mehr und bei dem Schnee erst recht nicht.
Wünsche allen ein schöne warten.
Sandra
Gruß Cindy ET + 7 (!!!!!!!!!!!!)
bin auch wie Du ET+4 und es tut sich einfach nichts, MM unreif, keine Wehen, nichts ...! Ich fühl mich zwar körperlich noch gut, aber mir wird langsam stinklangweilig, zumal mein Mann nur Wochenende nach Hause kommt, die Tage ziehen sich hin und was großes vornehmen mag ich mir auch nicht mehr, manchmal rede ich fast den ganzen Tag kein Wort! Nur die Arztbesuche und Akkupunktur alle 2 Tage sind jetzt mein Highlight und meine Abwechslung und nat. wenn mein Mann Freitagabend kommt !!!
Du siehst, wir warten alle, aber ein Ende ist in Sicht und das kommt ja manchmal unverhoffter als man denkt!
LG Melanie ET+4
ich kann schon verstehen, daß Du genervt bist! Ich bin so geduldig, weil mir nichts so weh tut, daß ich damit nicht leben könnte. Und weil ich weiß: Spätestens nächste Woche zieht Hendrik aus, ob er will oder nicht. Schließlich haben wir die Geduldsprobe schon mit der Produktionsphase hinter uns gebracht (nach fünf Jahren Wartezeit kommt's auf die paar Tage einfach nicht mehr an).
Einzig blöd ist, daß ich mich langweile. Habe ich vor ein paar Wochen noch über meine unselbständigen Kollegen geflucht, freue ich mich heute über deren Anrufe. ;)
Und DU, meine Liebe, Du schaffst das auch noch. Allzu lange mußt Du auch nicht mehr warten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt auch ein paar Streifen hat. Kann man machen nix.
ich habe zwar noch ein paar Tage länger bis zum ET (genau 12 noch!), habe aber auch keine Lust mehr.
Gerade heute ist wieder so ein Tag, bei dem ich froh bin, dass dieser vorüber ist.
Heute nachmittag waren wir im Kindergarten zum Tag der offenen Tür und mein Sohn (2 Jahre) mußte sich schon an der Tür auf dem Boden schmeißen und rumschreien, dass er nicht dorthin will. Ja so kanns gehen.. (und früher dachte ich immer, dass mir das nicht passiert..) Er hatte keinen Mittagsschlaf gemacht und am Montag hat er noch eine Impfung bekommen. Normalerweise ist er nämlich sehr gerne unter anderen Kindern, aber heute ?!?!
Und meine Rückenschmerzen werden auch nicht weniger, eher mehr.. *heul*
LG Andrea
Zudem hat meine Tochter die letzte Nacht die ganze Zeit gebrochen u. ich bin totmüde.
Meine Ärztin hat heute an meinem Mumu rumgedehnt, so daß ich heute Mittag Schmierblutungen hatte.
Es soll jetzt endlich losgehen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET-6
*Geduldstee rüberschieb* LG Melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen