Jammerposting Hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich muss mich heute mal auslassen, weil es mir echt besch... geht. Nicht nur das mein Arzt mich am Dienstag von der 20 SSW auf die 16 SSW gestuft hat gehts mir schelcht auch noch die Erkaeltung macht mich zu schaffen. Mir gehts seit einigen Tagen nur noch schlecht, ich hab due Uebelkeit ohne das was kommen will und mein Bauch fuehlt sich deshalb zeiemlich komisch an. naja auch mein Kreislauf zieht nicht richtig mit... 105/62 ganz schoen schwach, finde ich.... hab mal so nebenbei bei der Apotheke messen lassen...kann nicht richtig sitzen, weil ich so schwach bin und wuerde am liebsten nur den ganzen Tag liegen...Das Ding ist aber das mein Chef jetzt schon nach 3 Tagen langsam Stress macht...tja Leute, ich weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll, aber mir geht es echt nich gut ...Koennte den ganzen Tag heulen, weil ich ja auch alleine zu Hause sitze und mein Mann den ganzen Tag arbeiten, wenn ich schon zu Hause sitze... Dazu kommt noch der ganze Umzugsstress den wir letzte Wioche hatten...Ich hoffe es geht alles bald vorbei..ich fuehle mich in der SS wirklich ehlend und hoffe alles geht bald vorbei...Trinke schon SS-Tee und und und, kann mir leider aber nicht weiter helfen...Vielleicht koennt ihr mich ja etwas aufmuntern....ich danke euch..bis dahin...Kristina SSW 16+4
Re: Jammerposting Hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
versuche gerade mir einen Witz aus den Fingern zu ziehen um Dich etwas aufzumuntern. Leider bin ich darin eine Niete:(
Ich weiß es gibt Phasen in der SS, die nicht so toll sind. Und wenn es dann noch Leute gibt, die dafür kein Verständnis haben wie Dein Chef (warum eigentlich, ist der vielleicht ein bisserl daneben?) dann ist es doppelt so hart.
Meine Übelkeit ging bis zur 17. Woche und ich habe bei jeder Gelegenheit geschlafen. Glücklicherweise hatte mein Mann drei Wochen Urlaub und hat mir (weil er das ja schon zum dritten Mal durchmacht) GsD alles abgenommen. Ich fühlte mich soooo Faul und irgendiwe viel zu verwöhnt so dass ich von Heute auf Morgen einen Unternehmungsdran bekam. Zwischendurch kamen dann leider arge Kreislaufbeschwerden und tierische Kopfschmerzen dazu, aber, sie gingen auch wieder.
Ich wümsche Dir, dass Deine Übelkeit in den nächsten Tagen wieder verfliegt und Du vielleicht sogar in den Genuss kommst einen schönen Spaziergang mit Deinem Liebsten zu machen um Deinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.
UND:
keeeeep smiling
:)
GGGGLG charlotte 21+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen