Suchen Menü

Jammern muss

Nach dem ich die letzte Zeit eher still mitgelesen und mich über jedes gepurzelte Baby gefreut habe, muss ich jetzt mal jammern, denn seit gestern bin ich so unleidlich, dass mich mein armer Mann nie wieder heiraten würde, glaube ich. Ich habe dermassen die Nase voll von der Warterei, obwohl der Termin erst am Donnerstag ist und bin immer geknickter, dass ich mich für eine Krankenhausgeburt statt des Geburtshauses entschieden habe. Ich habe nämlich absolute Panik vor Kliniken und das ist bestimmt nicht so gut während einer Geburt. Steht zumidest in meinem Schwangerschaftsbuch. Und jetzt komme ich aus dieser Kiste nicht mehr raus, pfui. Im Dezember Forum gibt es dauernd auch nur Kaiserschnitte und das ist der ultimative Horror für mich......ich will dass jetzt wenigstens die Warterei ein Ende hat!!! Liebe Grüße an alle anderen Hibbel Maria
Bisherige Antworten

Re: Jammern muss

Hallo Maria!
Ja, Du hast recht, die Warterei kann einen echt wahnsinnig machen! Ich bin auch schon ein ziemlich nervliches Frack! Obwohl ich bereits einen Termin für einen geplanten Kaiserschnitt (wegen BEL) habe, bin ich trotzdem total ungeduldig und hibbelig! Mein Freund muß zur Zeit auch echt einiges aushalten mit mir! Er ist auch schon dauernd nur gereizt und geht total schnell in die Luft! Ich bin echt froh, wenn unser Kleiner endlich da ist und meine Hormone wieder "normal" sind. Weil ich glaube länger würde mein Schatz es mit mir echt nicht mehr aushalten!
Aber die paar Tage werden wir mit Sicherheit auch noch rum kriegen! Und Du mußt auch keine Panik vor der Geburt in einem Krankenhaus haben! Klar, ist bestimmt blöd wenn Du lieber in einem Geburtshaus entbunden hättest und das jetzt warscheinlich nicht mehr geht. Aber mach Dir keine Sorgen... in einem Krankenhaus ist bestimmt auch ok!?!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir alles, alles Gute und vor allem eine schöne Geburt!
Nina (KS-8)

Re: Jammern muss

Hallo Maria,
warum hast du dich denn gegen das Geb. haus entschieden und gehst jetzt doch in die Klinik? Komplkationen? Ansonsten würde ich glaub ich trotzdem noch ne kurzfristige Anfrage im Geb.haus machen. Fragen kostet ja nix.
Bin auch ein KKH Schisser, kriege schon an der nach Desinfektionsmitteln riechnedn Anmeldung Schweißausbrüche. Ganz komisch mit mir.
Habe mir die Entbindungsstation allerdings auch noch nie angesehen, soll laut meinen Freundinnen ganz toll und gemütlich da sein!!! Vielleicht habe ich auch nur zu viele Vorurteile, wer weiß. Hast du dir das KH schon angesehen? Es wird bestimmt alles so, wie du dir das vorgestellt hast.
Lass mal hören, warum Geburtshaus nicht geht.
Liebe Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen