Jammermail! *ärger*
*Stöhn*, ich bin heute nacht (gegen 2:00 Uhr) wieder wach geworden, wie ich merkte, daß mein Kreislauf nicht so ganz hinhaute. Okay, dachte ich mir - robbst du ans Bettende (bitte nicht lachen!) und legst die Beine hoch. Hat gut funktioniert und ich bin wieder eingeschlafen.
Tjaaaa.... doch dann....gleich nach dem Aufstehen...mußte ich die Schüssel anbrüllen, ätz. Ich dachte, daß ich das nicht mehr durchmachen muß, zumal ich 1) im 6. Monat bin und 2) diese blöden Eisentabletten nur noch abends nehme.
Hilfeeee..... Ich will nicht, daß mir wieder den ganzen Tag übel ist...würg. Es kam eh nur Galle *sorry*.
Und Krümelchen ist nach der "Aktion" auch total still...
Traurige und "üble" Grüße
Nicky und Krümel (21+2)
Re: Jammermail! *ärger*
Dann drücke ich dir für den Tag die Daumen,das es dir besser geht. Gute Besserung
LG Carmen (23+1)
ach Mensch, Du Arme. Ohne diese Eisentabletten geht's gar nicht, oder? Ich frage deswegen, weil das bei mir die Magensiumdinger sind, und ich nehme lieber die eine oder andere Übungswehe in Kauf als das Gekotze, das mich sonst erwartet.
Gibt es denn nicht vielleicht irgendein anderes Eisenpräparat?
Kein Wunder übrigens, daß Krümelchen still ist. Seine Unterhaltung heute morgen hat es ja auch schon gehabt!
Liebe Grüße
Lena, der gestern schlecht war und heute noch nicht (*mal gespannt bin*)
lass am besten die Eisentabletten ganz weg. Ich hatte das nämlich auch, eh ich auf den Trichter gekommen bin, dass es die blöden Eisentabletten sind....
Als Ersatz esse ich zwei bis dreimal täglich Kochschinken und trink hin und wieder einige Gläser Traubensaft. Es hat bei der letzten Untersuchung was bewirkt;O)
GLG charlotte
@Lotti und natürlich die anderen Mädels!
das ist doch mal eine Aussage. Kochschinken und Traubensaft. Wie hast Du gewußt, daß Kochschinken gut gegen Eisenmangel ist?
Klingt auf alle Fälle leckerer als diese ekligen Teile *äxbäx".
Danke auch an die Anderen, für Eure Anteilnahme. Ihr seid soooo lieb *schnüffel*. Was würde ich ohne Euch tun *Unterlippevorschieb*.
Viele Bussis
Nicky
Re: @Lotti und natürlich die anderen Mädels!
mein Hausarzt sagte mir das Kochschinken einen hohen Anteil an Eisen enthält. Besser als Rote Beete oder?
GLG charlotte
*g*
Lena, die momentan außer Leberwurst überhaupt keine Fleischeinlagen mag...
Re: *g*
GLG charlotte
Jaaaaaa!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen