Jammer- UMFRAGE: Wem tut auch alles weh?
Natürlicz versuche ich mich irgendwie zu polstern und meinen Bauch abzustützen- bringt nur herzlich wenig...
Das Stillkissen ist mir im Bett noch zu wuchtig, denn so mächtig ist mein Bauch noch nicht!
Tja, und tagsüber ist es auch nicht sehr viel besser: Wenn ich länger sitze oder auch im Liegen : SCHMERZEN...(besonders Rücken)
Wie geht es euch denn so?
LG von Claudia
mal schlimmer, mal besser ;-))
ja, das kann ich nur bestätigen. Das ist bei mir genauso: das Schambein tut beim Laufen und Umdrehen im Bett weh, auch Nachts. Aber das war schon schlimmer, so vor drei Wochen. Mittlerweile habe ich mich entweder dran gewöhnt oder es hat sich wieder etwas gebessert. Dafür habe ich Sodbrennen, sobald ich mich abends in die Waagrechte lege. Und aufs Klo muss ich alles zwei Stunden in der Nacht. Ich kann nur entweder rechts oder links liegen und noch einer Weile schlafen mir die Beine und Arme ein. Willste noch mehr hören ;-))) ?? Also unterm Strich: es ist einfach ätzend und ich versuche mir zu sagen: dauert ja nicht mehr lang. Mein ET ist der 22.12. bzw. 30.12. Erster Termin ist der, den ich ausgerechnet habe, der zweite der, der angeblich der Entwicklung beim ersten und zweiten Ultraschalscreening entsprochen entsprochen hat. Also bin ich jetzt 34+5, bzw. 36+0 ggglg annette
Re: Jammer- UMFRAGE: Wem tut auch alles weh?
Halte durch : )
Liebe Grüße
Diana
Und es wird noch viel schlimmer! Gestern habe ich ausgerechnet, das ich noch 31 Tage vor mir habe und wirklich nicht mehr weiß, wie ich liegen, stehen oder sitzen soll. Überall ist der Bauch im Weg und es zwickt an allen Ecken und Enden. Der einzige Trost ist, das es ganz sicher vorbeigeht und man etwas Wunderbares bekommt. Wobei mich mein erstes kleines" Wunder" heute wahnsinnig macht, weil sie die Nacht zum Tag machen musste! LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen