Jammer... Keinen Schlaf mehr! HILFE !!!!!
Bin ich hier die Einzige der es so geht????? Dazu kommt noch, das er im Moment sehr wehleidig ist und sein großes Geschäft bereitet ihm wohl auch große Schmerzen ( muß manchmal kurz mit Thermometerspitze in Popo und dann kommts wie ausm Kanonenrohr :) Seine Erleichterung sieht man dann in seinem Gesicht! Aber ich kann doch nicht ständig mit dem Thermometer nachhelfen?????
So, jetzt hab ich genug gejammert....
Lg, Kerstin, die gleich ihre Milchbar wieder öffnet :)
Hallo Leidensgenossin :-)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen u hoffe, dass mein Krümel -der gerade schläft- bald nachts auch durchschläft.
LG, Steffi u Julian (14 Wochen)
P.S. ich geb Jule immer Sab Simplex Tropfen vor dem Essen, sonst hat er auch Bauchweh u pupst wie verrückt.
Re: Hallo Leidensgenossin :-)
Re: Jammer... Keinen Schlaf mehr! HILFE !!!!!
mal eine Frage: Wo schläft Dein Kleiner? Bei unserem ist es viel viel besser geworden seitdem er in seinem Zimmer schläft. Ich denke, daß er 1. bei mir im Babybalkon die Milchbar gerochen hat ;-) und 2. wir uns irgendwie alle gegenseitig etwas gestört haben.
Seit 1 1/2 Wochen schläft Jannis in seinem Zimmer und von Nacht zu Nacht wurde es besser. Die letzten drei Nächte hat er von 20.00 - 06.00 Uhr durchgeschlafen und dann nocheinmal mit mir bis um 08.00 Uhr.
Vielleicht probierst Du es mal?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird! Glaub mir, ich kenne das nur zu gut! Wachstumsschub hin oder her, irgendwas ist immer ;-)
Liebe Grüße
Nic und Jannis (morgen bereits 11 Wochen)
liebe Grüße Kerstin
ich verstehe Dich nur zu gut mit dem "ausquartieren". Die ersten Nächte habe ich gleich überhaupt nicht mehr geschlafen. Der Kleine hat mir ja sooo gefehlt.
Mußte einsehen, daß nur ich ein Problem damit hatte, er nicht.
Aber Du hast Recht, es kann nur besser werden!
Liebe Grüße
Nic
ist bei uns auch so, außer gestern, wo sie erst 4 und dann nochmals 3 Stunden durchgeschlafen hat. Ich tröste mich damit, dass es die nächsten Jahre irgendwann besser wird und sie ist doch mein letztes Baby, das ich nochmals richtig genießen möchte.
Liebe Grüße, sie wird schon wieder wach
Hanne
Du sprichst mir aus der Seele, hätte ich Dein Posting nicht gelesen, hätte ich eben selbst so eines verfasst. meiner hat am Anfang auch immer schön geschlafen, erstmal 4 Stunden und dann immer 2,5 Stunden zum futtern. Nach dem stillen hat er direkt gleich wieder geratzt. Letzte Woche hat er sogar in zwei Nächten 6 Stunden am Stück gepennt und dann nochmal ca 3,5 und er hat sogar 8 Stunden ohne Essen ausgehalten. Aber seitdem werden die Nächte täglich nur noch schlimmer. Letzte Nacht hat er gar nicht geschlafen, dauernd ist er aufgewacht, entweder er hat gespuckt oder sein großes Geschäft hat ihn geplagt, mehr als 30 Minuten am Stück waren nicht drin. Wobei ich aber zu seiner Verteidigung sagen muß, daß er erst 8 Wochen alt ist, aber ich dennoch denke, daß da langsam mal ein Rhythmus da sein müßte...?? dazu kommt, daß er seit der Geburt täglich um 5-5.30 Uhr wach wird und meint, der Tag würde jetzt beginnen. Seit 1 Woche kann ich ihn nun übverreden, noch mal weiterzuschlafen, aber auch nur, weil ich ihm schnell eine brust gebe und ihn dann neben mir liegen lasse....faulbin, dann packt er es nochmal so bis 8-8.30 Uhr. Gestern hat er dann trotz eines langen Schlafes (21 Uhr - 23.30 Uhr; 0.00 Uhr -3.30 Uhr; 4.00-5.30 Uhr und 6.00-8.30 Uhr) fast den ganzen Tag verpennt-bestimmt noch mal 7 Stunden zusammengerechnet. Und diese Nacht war er zwar schon müde hat aber nicht geschlafen und heute bin ich gerädert. Manchmal könnte ich da schon wütend werden, nicht auf den Kleinen, der kann ja eigentlich nix dafür aber so auf die ganze Situation, da ich tagsüber nicht einschlafen kann und nachts nicht gelassen werde....Ich hoffe auch, daß es vielleicht zu den guten Ansätzen zurück geht und es dann dauerhafter besser wird.
Liebe Grüße
Mitleidensgenossin Dani mit Luca 8 Wochen
Lg, Kerstin mit Dominik, der NOCH schläft !
Liebe grüße von Dani deren Söhnchen jetzt schläft...wohl nur für eine halbe Stunde wie immer ...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen