Suchen Menü

Jaaaaa, koffer sind gepackt, ich bin dabei!!!!

Hey Mädels!
Ich bin dabei!!!!! bin 5+ 2 und mein ET ist der 13.01.05...
Freue mich total, auch wenn ich noch nen bissl angst habe, wegen einer evt. FG... also erst mal nur verehltene Freude...
und das nach 4 seltsamen ss tests, die nie so recht eindeutig waren!
Aber auf dem US war die ss ganz deutlich zu erkennen (ok, das sagte die ärztin, ich habe da rein garnix erkannt *fg*) und sie sagte, es sähe sehr gut aus... ich bräuchte mir keine sorgen machen...
In 2 Wochen bekomme ich nen neuen US... dann müsste man schon das kind samt herztönen sehen... *kaumglaub*
Also drückt mir die daumen!
LG Mira...
Und ach ja, ich habe gehört, dass ihr eine eigene HP habt... dürfte ich mir die mal anschauen und vielleicht mitmachen?! wär nett, wenn mir mal jemand den link schicken würde!
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hi Mira,
ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. Schau mal in das Profil von Lanie und Bommelchen, da steht der Link drin. Deine SS-Woche sowie der ET machen mich ganz unsicher. Mir rechnen alle ET-Programme den 4.1. oder 6.1. aus und ich bin jetzt 5+5. Wenn wir nur drei Tage auseinander sind, müßte mein ET ja der 10.01. sein? Na egal, am Donnerstag habe ich Termin beim FA, danach weiß ich hoffentlich mehr.
GLG Jesi

Wegen ET....

Mira, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen. Ich bin auch erst heute hier eingezogen, aber auch mich macht die Angabe zu Deiner SSw etwas stutzig: Ich bin heute bei 4+3 und mein ET ist auch der 13.01. !?? Wie kann denn sowas sein? Meintest Du vielleicht 5. SSw, also auch 4+...?
Egal:Alles Gute!!
Meike

Re: Wegen ET....

Dein ET ist richtig Meike!
Mensch dann kann ich ja deinen Nick noch ändern, den hatte ich nämlich nicht!
LG Melli

Oh, ich habe mich vertan... sorry, mein ET ist auch erst der 14. glaube ich... oh mann, bin jetzt vollkommen verwirrt.... aber 5. ssw bin ich in jedem Fall... also wie auch immer ;-)

Hi Micky!
Herzlichen Glückwunsch dir... meine FÄ sagte mir mein ET wäre der 13.01. und ich wäre 5. ssw + 2, also ich weiss nicht... eigentlich müsste ich schon in der 5. ssw sein... mh, werd ich ja noch sehen ;-)
Wann hattest du denn deine letzte mens?
LG Mira

Neee Mira

5+2 ist schon 6.SSW! 5.SSW ist 4+2 ;-).
Bei 14.1.05 bist du heute 4+2!
LG Melli 6+1

Re: Neee Mira

Ja, ich weiss, aber das sagt immer jeder anders... meine Ärztin sagte das halt so... also einigen wir uns einfach auf 4+2 ;-)
LG Mira
(habe dir im übrigen schon meine Daten zugeschickt, für die HP wenn ihr mich haben mögt) ;-)

HHhhmmm

Ich glaube du bist doch schon in der 6.SSW! Denn bei 4+2 ist die Fruchthülle noch nicht 9mm groß! (bei meiner ersten SS 5+4 8,8mm)
Also ist dein ET schon am 8.1.05!
Kannst du dich damit anfreunden?
LG Melli 6+1

Re: HHhhmmm

Laut mens (8.04.) müsste mein ET aber doch so um den 14. rum sein... (obwohl mir natürlich der 08. lieber wäre...)... ich bin mir aber auch nicht sicher, dass die fruchthülle 9 mm groß ist, nur am rand vom us-bild stand 9 mm, da dachte ich, dass wäre wohl das Maß der Fruchthülle... weil das so ungefähr mit euren passten...)
Also gehen wir mal immernoch von 14.01. aus und von 4 + 2... ist ja nur für die nächsten 2 Wochen, dann wird mein baby ja nochmal beschallt ;-) und dann wissen wur bestimmt auch mehr!
LG Mira 4+2 *fg*

So, nun ich auch noch mal was sagen will:
Ich bin mir gaaanz sicher, dass: 1. meine letzte Mens am 9.4. war, 2. der ES am 23.4. war (wie im bilderbuch, gell:-)), 3. die Einnistungsblutung schon am ES+5, der ET am 13.01. ist und ich demnach heute bei 4+3 bin. Gehe bei 5+4 zum FA und hoffe, der stiftet nicht doch noch mal Verwirrung *LOL*
Gute Nacht - bin jetzt schon supermüde!
Meike

Hallo,
ich ´hatte meinen ES am 19.04. und bin mir ganz sicher, dass mein ET am 9.01. Ist. Jedenfalls der voraussichtliche.:-)
Ich bin heute 5+0.
GGLG Nancy

Gratuliere ganz herzlich!! GLG moonrose

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen