Jaaaaa, koffer sind gepackt, ich bin dabei!!!!
Ich bin dabei!!!!! bin 5+ 2 und mein ET ist der 13.01.05...
Freue mich total, auch wenn ich noch nen bissl angst habe, wegen einer evt. FG... also erst mal nur verehltene Freude...
und das nach 4 seltsamen ss tests, die nie so recht eindeutig waren!
Aber auf dem US war die ss ganz deutlich zu erkennen (ok, das sagte die ärztin, ich habe da rein garnix erkannt *fg*) und sie sagte, es sähe sehr gut aus... ich bräuchte mir keine sorgen machen...
In 2 Wochen bekomme ich nen neuen US... dann müsste man schon das kind samt herztönen sehen... *kaumglaub*
Also drückt mir die daumen!
LG Mira...
Und ach ja, ich habe gehört, dass ihr eine eigene HP habt... dürfte ich mir die mal anschauen und vielleicht mitmachen?! wär nett, wenn mir mal jemand den link schicken würde!
Herzlich Willkommen!
ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. Schau mal in das Profil von Lanie und Bommelchen, da steht der Link drin. Deine SS-Woche sowie der ET machen mich ganz unsicher. Mir rechnen alle ET-Programme den 4.1. oder 6.1. aus und ich bin jetzt 5+5. Wenn wir nur drei Tage auseinander sind, müßte mein ET ja der 10.01. sein? Na egal, am Donnerstag habe ich Termin beim FA, danach weiß ich hoffentlich mehr.
GLG Jesi
Wegen ET....
Egal:Alles Gute!!
Meike
Re: Wegen ET....
Mensch dann kann ich ja deinen Nick noch ändern, den hatte ich nämlich nicht!
LG Melli
Herzlichen Glückwunsch dir... meine FÄ sagte mir mein ET wäre der 13.01. und ich wäre 5. ssw + 2, also ich weiss nicht... eigentlich müsste ich schon in der 5. ssw sein... mh, werd ich ja noch sehen ;-)
Wann hattest du denn deine letzte mens?
LG Mira
Neee Mira
Bei 14.1.05 bist du heute 4+2!
LG Melli 6+1
Re: Neee Mira
LG Mira
(habe dir im übrigen schon meine Daten zugeschickt, für die HP wenn ihr mich haben mögt) ;-)
HHhhmmm
Also ist dein ET schon am 8.1.05!
Kannst du dich damit anfreunden?
LG Melli 6+1
Re: HHhhmmm
Also gehen wir mal immernoch von 14.01. aus und von 4 + 2... ist ja nur für die nächsten 2 Wochen, dann wird mein baby ja nochmal beschallt ;-) und dann wissen wur bestimmt auch mehr!
LG Mira 4+2 *fg*
Ich bin mir gaaanz sicher, dass: 1. meine letzte Mens am 9.4. war, 2. der ES am 23.4. war (wie im bilderbuch, gell:-)), 3. die Einnistungsblutung schon am ES+5, der ET am 13.01. ist und ich demnach heute bei 4+3 bin. Gehe bei 5+4 zum FA und hoffe, der stiftet nicht doch noch mal Verwirrung *LOL*
Gute Nacht - bin jetzt schon supermüde!
Meike
ich ´hatte meinen ES am 19.04. und bin mir ganz sicher, dass mein ET am 9.01. Ist. Jedenfalls der voraussichtliche.:-)
Ich bin heute 5+0.
GGLG Nancy
Gratuliere ganz herzlich!! GLG moonrose
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen