Jaaaa, 5 1/2 Stunden am STÜCK *freu*
ach bin ich ausgeschlafen *g*.
Aliyah hat es doch tatsächlich geschafft heute 5 1/2 Stunden am Stück zu schlafen. Wir waren schon um 9 im Bett und gegen 10 ist sie endlich eingeschlafen und kam erst heute morgen halb 4. Ich hab sie dann gewickelt und gestillt, dann hat sie noch ne ganze Weile rumgestöhnt in ihrem Bett, ich glaub sie hatte mal wieder mit ihrem bauch zu tun. Ich bin gegen halb 5/ 5 wieder eingeschlafen und sie meldet sich dann halb 8 wieder. Oh ist das schön mal wieder richtig geschlafen zu haben.
Liegt es dran das ich sie gestern gebadet habe, das sie vor Erschöpfung endlich einschlief oder weil ich regelmässiger Sab gebe? Das werd ich wohl so genau nie wissen *s*
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse von einer ausgeschlafenden Ina
Re: Jaaaa, 5 1/2 Stunden am STÜCK *freu*
wow, ich will auch! Das mit dem Bad hört sich gut an, ich werds auch mal ausprobieren. Sooo viel am Stück habe ich schon in der SS nicht mehr geschlafen!
Dann genieß hellwach den schönen Tag!!! Scheint bei dir denn auch die Sonne?
Liebe gRüße, Nadine!
PS: Hast einen speziellen Badezusatz genommen?
Re: Jaaaa, 5 1/2 Stunden am STÜCK *freu*
ich hab Muttermilch reingemacht ins Wasser. Aliyah hat so schuppig Haut und da ich keine Pflegezusätze schon verwenden möchte (Samira hat nämlich Probleme mit der Haut bekommen als ich mit Zusätzen angefangen habe) hab ich auf Anrat der Hautärztin Muttermilch ins Wasser gemacht!
Nee, leider scheint hier nicht mehr die Sonne, der Tag ist trotzdem schön. Kommen grad vom spazieren heim!
Liebe Grüsse Ina
Ob das an der Nacht lag??
Tolles Gefühl, was? Habe heute Nacht auch zum ersten Mal seit der Entbindung fünf Stunden Schlaf am Stück bekommen!! Traumhaft! Fühle mich so richtig gut.
Allerdings war es ziemlich "teuer" erkauft. Waren gestern einkaufen und dann noch bei Freunden - das fand sie alles so aufregend, dass sie fast nicht geschlafen und immer wieder geweint hatte. Abends war sie dann entsprechend tot ... Also ihr zuliebe wollte ich das dann doch nicht alle Tage so treiben ....
Liebe Grüße zurück
Lana
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen