Suchen Menü

JUHUUU, mein Kinderzimmer ist da !!

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen,
endlich ist mein Kinderzimmer da. Mein Mann holt es gerade mit seinem Bruder. Und morgen oder übermorgen wird es aufgebaut. Ich freue mich so. Hoffentlich ist alles dabei. ;-))
Dann kann es endlich losgehen mit waschen und einräumen.
Sorry, dass ich Euch mit so einem Sinnlosposting langweile, aber mich hats so riesig gefreut, dass ich es loswerden wollte. Sie haben uns eh fast 1/4 Jahr warten lassen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bettina 34+5
Bisherige Antworten

Re: JUHUUU, mein Kinderzimmer ist da !!

Hallo Bettina!
Ist doch kein Sinnlosposting *ggg*. Habe heute auch die Bestätigung bekommen, daß mein Kinderzimmer die nächsten 3 Werktage geliefert wird.
LG
Biggi 28+2

Hallo Biggi,
das freut mich für Dich.
Dann können wir endlich die Sachen einräumen was?
Viel Spaß dann auch ....
Liebe Grüße
Bettina

Freut mich für Dich!

Hallo Bettina,
jaja, der liebe Nestbautrieb. Ich habe auch gleich die ersten Tage des Mutterschutzes genutzt, um Bett und Wickelkommode aufzubauen sowie die Sachen zu waschen und einzuräumen. Erst danach kehrte in meinem Inneren die Ruhe ein. Ich wünsche Dir also viel Spaß beim Aufbauen und Einräumen, Vorfreude ist so etwas schönes, genieß sie!
LG Jesi
35+5

Re: Freut mich für Dich!

Hallo Jesi,
ja, jetzt kann ich meinem Nestbaubetrieb den Rest geben. Ist ja gleich was anderes, wenn man die Sachen in den Schrank räumen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ebenfalls eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Bettina 34+5

Oh mensch Bettina da freu ich mich so mit dir. Das glaubst du gar nicht! Auch wenn ich immer etwas deprimiert bin wenn ich lese wie ihr alle Kinderzimmer einrichtet *seufz*
Ich bin ja sooooo gespannt wie es aussieht!!
Liebe Grüsse Ina 32+2

Hallo liebe Ina,
Du kannst das Kinderzimmer ja bewundern, wenn Du mich besuchen kommst. Ich bin gespannt, ob es auch Dein Geschmack ist. ;-))
Du darfst ja auch bald einrichten, jetzt hast ja nicht mehr lange.
Ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 34+5
P.S. Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen?

Na klar komm ich mir das persönlich angucken *gg*
Mail ist angekommen, werd ich auch nocht beantworten..hab doch soviel zu erzählen *g*
Das Kinderzimmer wird wohl das erste Zimmer sein was dann fertig wird!!!
Euch auch nen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse Ina 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen