JUHUUU, mein Kinderzimmer ist da !!
endlich ist mein Kinderzimmer da. Mein Mann holt es gerade mit seinem Bruder. Und morgen oder übermorgen wird es aufgebaut. Ich freue mich so. Hoffentlich ist alles dabei. ;-))
Dann kann es endlich losgehen mit waschen und einräumen.
Sorry, dass ich Euch mit so einem Sinnlosposting langweile, aber mich hats so riesig gefreut, dass ich es loswerden wollte. Sie haben uns eh fast 1/4 Jahr warten lassen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bettina 34+5
Re: JUHUUU, mein Kinderzimmer ist da !!
Ist doch kein Sinnlosposting *ggg*. Habe heute auch die Bestätigung bekommen, daß mein Kinderzimmer die nächsten 3 Werktage geliefert wird.
LG
Biggi 28+2
das freut mich für Dich.
Dann können wir endlich die Sachen einräumen was?
Viel Spaß dann auch ....
Liebe Grüße
Bettina
Freut mich für Dich!
jaja, der liebe Nestbautrieb. Ich habe auch gleich die ersten Tage des Mutterschutzes genutzt, um Bett und Wickelkommode aufzubauen sowie die Sachen zu waschen und einzuräumen. Erst danach kehrte in meinem Inneren die Ruhe ein. Ich wünsche Dir also viel Spaß beim Aufbauen und Einräumen, Vorfreude ist so etwas schönes, genieß sie!
LG Jesi
35+5
Re: Freut mich für Dich!
ja, jetzt kann ich meinem Nestbaubetrieb den Rest geben. Ist ja gleich was anderes, wenn man die Sachen in den Schrank räumen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ebenfalls eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Bettina 34+5
Ich bin ja sooooo gespannt wie es aussieht!!
Liebe Grüsse Ina 32+2
Du kannst das Kinderzimmer ja bewundern, wenn Du mich besuchen kommst. Ich bin gespannt, ob es auch Dein Geschmack ist. ;-))
Du darfst ja auch bald einrichten, jetzt hast ja nicht mehr lange.
Ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 34+5
P.S. Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen?
Mail ist angekommen, werd ich auch nocht beantworten..hab doch soviel zu erzählen *g*
Das Kinderzimmer wird wohl das erste Zimmer sein was dann fertig wird!!!
Euch auch nen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse Ina 32+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen