JUHUUU, ab heute 5. Monat !!
endlich habe ich es auch geschafft und bin im 5. Monat. Wann wie ist doch die Zeit vergangen, seit ich am 28.04. erfahren habe, dass ich schwanger bin.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel viel Sonne (werde mich jetzt gleich in den Garten verziehen).
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Re: JUHUUU, ab heute 5. Monat !!
ich bin seit Mittwoch im 5. Monat und freue mich riesig darüber. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Hast Du es gut, Du darfst jetzt in den Garten ... ich muss leider noch bis 17 Uhr heute arbeiten und habe obendrein auch noch wahnsinnig viel zu erledigen :-(
Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute
Liebe Grüße
Sabine 16+2
heute bin ich noch daheim, aber am Montag muss ich wieder arbeiten. ;-((
Danke, ich wünsche Dir dass der Tag schnell vergeht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Stimmt, die Zeit rast wirklich momentan. Ich bin heute auch schon wieder ne Woche weiter, 15+0, und hab einerseits das Gefühl schon ewig schwanger zu sein, obwohl man ja noch nicht so viel sieht, und andererseits meine ich, es wäre erst gestern gewesen, dass der SST positiv war.
Weiterhin alles Gute und auch ein schönes WE
GLG Christine
bei mir sieht man auch noch fast nichts. Werde ganz neidisch wenn ich lese, wie hier schon die ganzen Bäuche wachsen. ;-((
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Geniess Dein Garten und auch ein schönes WE.
LG
cahrlotte 14+2
wieso bist ganz ungeduldig?
Ich hoffe, Du kannst auch bald im Garten sitzen und das Wochenende genießen...
Liebe Grüße
Bettina 16+0
ich finde den Moment wenn das Baby im Arm liegt immer so schön. Darum so ungeduldig. Bin kein großer ss Fan obwohl diese ss scheinbar meine schönste wird.
Mit dem Garten muss ich sagen: liege den ganzen Tag faul drin *schäm*.
Ich bin sonst freiberuflich tätig und eigentlich eine typische Hausfrau...
LG
charlotte in Hoffnung das Wetter bleibt schön;)
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du schon Kind(er) hast. Bei mir ist es leider erst meine erste SS und daher kann ich noch nicht mitreden. Aber es wird bestimmt ein super Moment wenn das Baby endlich da ist.
Du hast es gut, kannst faul im Garten liegen. Aber ich gönne es Dir....
Und bald müssen wir ja eh nicht mehr arbeiten, was heißt bald, im November beginnt der Mutterschutz. Aber da ist noch eine zeitlang hin.
Also dann genieße das schöne Wetter und lass es Dir gutgehen.
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Bei anderen kommt mir das viel schneller vor...
Viel Spass im Garten *neidisch guck* und schönes WE!
Liebe Grüsse Ina 13+4
es hört sich schon weit an ja, jetzt sage ich auch, dass ich im 5. Monat bin und nicht mehr die SSW, hi hi...
Aber ich muss Dir Recht geben, bei einem selbst kommt es einem so langsam vor und wenn man bei den anderen liest, meint man, die Zeit verfliegt nur so.
Ich wünsche Dir, dass Du Dein Wochenende auch bald im Garten genießen kannst.
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Dir auch viel Sonne :o)
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
LG Melli 16+5
Re: Dir auch viel Sonne :o)
vielen lieben Dank. Freue mich auch, dass die Zeit vergeht. Manchmal meint ja, bei einem selbst vergeht sie nicht besonders.
Ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Ist ein schönes und beruhigendes Gefühl endlich im 5.Monat zu sein,stimmt´s? Zuerst ist man frohh die ersten 3 Monate geschafft zu haben und dann freut man sich auf´s 5. Monat um auch endlich mal das Baby zu spüren.
Weißt du wann dein ES war? Ich habe auch am 6.1. ET und bin gestern ins 5 Mon.gekommen.Wenn du auch am 6.1. ET hast dann würde das auch für dich zu treffen.Alles Liebe moonrose 17ssw
ja es ist ein schönes Gefühl im 5. Monat zu sein. Gespürt habe ich bis jetzt noch kein Baby, und Du?
Mein ET ist auch der 6.1., der Doc meint aber eher 4.1., er hat mich aber mal auf den 6.1. gelassen, da die Babys eh machen was sie wollen. Vielleicht stuft er mich noch zurück bzw. vor, mal schauen wie schnell Baby wächst.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina 16+0
Nein,ich habe bisher auch noch nichts gespürt,was wahrscheinlich an der Vorderwandpl. liegt.Meine Jungs konnte ich bereits Ende der 16ssw bzw.16+3 spüren.Allerdings hatte ich bei beiden eine Hinterwandpl.Aber in den nächsten Wochen wird es bestimmt dann soweit sein.
Am 27.7.darf ich wieder zum Babyfernsehen und ich freue mich schon sehr darauf,vorallem weiß ich dann ob es dem Baby gut geht.Wenn man es spüren kann,weiss man das ja selbst.
Dir auch ein schönes WE und baldiges HAllo vom Baby;-)
LG moonrose 17ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen