JUHU!! Ab heute 14+0:-))
Mensch die Zeit rasst, ab heute bin ich schon in der 14. Woche.
Gestern war ich zum ersten mal beim Baby shoping, leider gibt es noch nichts soviele Wintersachen:-((
Und weil ich gestern sowieso einmal dabei war habe ich mir auch gleich 2 neue BH`s gekauft, eine nummer größer als vorher.
Bauchmäßig sieht man bei mir noch rein gar nichts, trage immer noch meine xs, aber die hatten gestern bei H&M sonderangebote bei der Umstandsmode da habe ich mir natürlich gleich eine Hose mitgenommen, wir wachsen ja noch rein,gelle?
Ich muß jetzt erstmal einkaufen ich hab hunger auf Kartoffelbrei und Sauerkraut:-))
Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes WE.
GLG Kerstin 14+0
Ich meine natürlich 15ssw.!!
Re: JUHU!! Ab heute 14+0:-))
ja die Zeit vergeht ganz schön schnell. Ich bin seit gestern 13+0.
Gekauft habe ich noch nicht viel, nur einen Kinderwagen und auch nur, weil er bei Ebay total günstig war gegenüber dem Geschäft.
Klamotten usw. werde ich sowieso erst kaufen, wenn ich weiß was es wird. Man will sich ja ein wenig danach richten.
Ich habe momentan auch so einen Hunger auf Kartoffelsachen (ob gekochte Kartoffel, Pommes usw. egal, nur keine Chips). Und Süßes mag ich gar nicht, nur ein Eis.
Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina 13+1
Was die im Geschäft für einen Kinderwagen haben wollen ist unverschämt, habe mir gestern auch welche angeschaut, aber keiner von denen war unter 450?, es ist echt der Hammer.
Willkommen im Club der Kartoffel liebhaber! Hast recht egal wie zubereitet ob kartoffelpuffer oder Brei, alles ist ein hochgenuss*hihi*
dabei muss ich sagen das ich früher mir nicht viel aus kartoffeln gemacht habe*schulternzuck*
Das Kind kommt nach seinem Vater, der liebt Kartoffeln auch über alles.
Süßes mag ich auch nicht und fleisch finde ich total ekelhaft.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und eine schöne ss.
GLG Kerstin
sitze auch noch da und will Dir schnell nochmal antworten.
Also wenn ich Dir einen Tip geben darf, schau wegen einem Kinderwagen im Ebay. Die sind echt supergünstig gegen das Geschäft und auch nagelneu. Meiner hätte im Geschäft 560,- Euro gekostet und im Ebay habe ich ihn für 320,- Euro bekommen. Da kann man sich viel sparen.
Ansonsten muss ich mich noch gedulden mit einkaufen, auch wenns schwerfällt.
Liebe Grüße
Bettina 13+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen