Suchen Menü

JUCHUUU :-))) Sie läuft endlich ....

Isabel hat heute ihre ersten Schritte alleine gemacht :-))) Aufstehen kann sie schon seit ca. 3-4 Wochen alleine und heute hat sie sich getraut und ist zum ersten Mal ganz alleine gelaufen. Als sie festgestellt hat, dass es klappt, hat sie ganz fleißig weitergeübt und war ganz stolz (und ihre Eltern sind es auch :-))). Wahnsinn, jetzt läuft mein Baby auch schon. Ein Sinnlosposting, aber ich musste es kurz loswerden, freu mich einfach so. LG Manuela + Marcel heute 28M und Isabel 12M+23T
P.S.: Am Sonntag hab ich auch total süße Winterstiefel für Isabel ersteigert und jetzt kann sie sie auch wirklich schon nutzen :-))))
Bisherige Antworten

Re: JUCHUUU :-))) Sie läuft endlich ....

Hallo !!!
Das ist ja super !!!
Anna ist auch in der Erprobungsphase, das ist eine tolle Zeit, nicht wahr ??
Jeden Tag gibt es einen Fortschritt.
GLG Ute

Hallo Manuela,
das ist schöööön! Wir haben uns auch riesig gefreut als es bei Hannah so weit war. Es ging dann aber alles plötzlich so schnell, dass man sich kaum mehr vorstellen kann wie es davor war.
Na da hat sich wenigstens der Kauf der Winterstiefel noch gelohnt. Ich muß gestehen wir haben bis jetzt noch gar keine festen Schuhe.Sollte auch dringend was Richtiges kaufen- das arme Kind ;-))))
GGLG CHristine

Glückwunsch - jetzt ist nix mehr sicher *ggg*! LG

hallo,
ich freu mich mit dir mit.
SUPER TOLL!!!! :O))))
Unsere kleine läuft seit gestern auch immer mehr
schritte alleine. ich bekomme auch immer tränen wenn
sie sich wieder los läßt und sie los marschiert.
jetzt werden sie langsam groß.
lg simone

Gratuliere, immer schön einen Fuß vor den anderen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen