JONAS IST DA !!
wollte nur mal mitteilen, dass am 26.01.2005 um 16:12 Uhr in einer Blitzgeburt von knapp 3 Stunden unser 2. Sohn Jonas das Licht der Welt erblickte. Seine Daten: 50 cm, 3100 g und einen Kopfumfang von 35 cm. Durch die schnelle heftige Geburt bin ich etwas gerissen, ansonsten ist alles ok.
Leider hat Jonas noch Schwierigkeiten beim trinken. Er kam ja 3,5 Wochen zu früh (eigentlicher ET 18.02.) und ist noch etwas schwach und hat saugprobleme. Im moment pumpe ich also fleißig ab, damit er leichter trinken kann und zu Kräften kommt und nicht soviel abnimmt! Er schläft an der Brust vor Erschöpfung zu schnell ein. Aber ich denke, dass sich das bald einpegelt.
Liebe Grüße an alle Neu-Mamis und an alle Noch-Schwangeren
von Sandra, Peter, Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.2005)
Re: JONAS IST DA !!
Dafür das er zu früh dran war ist er aber doch ganz gut vom Gewicht und so! das mit dem Stillen pendelt sich bestimmt ein, verwöhn ihn nicht so ;-) Ihr seit schon wieder zu hause?
Wundere mich noch immer über die kurzen KH-Aufenthalte ...
alles Gute
Kerstin (noch 12 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG
Herzlichen Glückwinsch auch von mir:o) LG
Alles Gute!!! LG Annett
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! LG Maya
Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!! GLG Ute
Wir gratulieren auch! LG
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Re: JONAS IST DA !!
Schön, dass Ihr Euch doch für Jonas entschieden habt ;-)
LG Andrea mit Jonas (2J2M) und Zwergjunior (ET-9)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!
Dei besten Wünsche auch von uns!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !! GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen