Suchen Menü

JIPI! Haben ein neuse Haus. Her mit den Tips...

Hallo Maedels, nach den ganzem Gesuche haben wir entlich nach einen halben Jahr das Haus gefunden was wir wollten. RIESEN GROSS!!! Ich sag lieber nicht wieviel, weil glauben werdet ihr es bestimmt nicht. So nun, hat Aven sein ersten eigenes Zimmerchen, genauso wie unser Sonnenzimmer (aus Glas) draussen, was ich Aven gerne als Spielzimmer einrichten moechte. Hab ihr irgendwelche Tips? WIe man die Spielzeuge gut verstauen koennt..irgendwas was in einem Kinderzimmer gut aussieht oder was ihr bei euch voll spitze findet? Wuerde mich freuen..und werd gleich mal im Internet schauen..wie man soetwas schoen einrichten kann. LG Kristina, die garnicht glauben kann...das wir entlich ein Hauss gefunden haben mit mehr als 500 qm. JIPI!!! (Jetzt habe ich es doch verraten): )
Bisherige Antworten

Re: JIPI! Haben ein neuse Haus. Her mit den Tips...

Hallo Kristina,
500 qm ... ist nich Dein ernst, oder? *staun*
Naja, egal. Wir haben für Sandra hier nur Kisten rumstehen. Eine Holzkiste mit gepolstertem Deckel, welche man auch als Sitztruhe verwenden kann. Das finde ich klasse. Und Sandra findet die auch toll, so kann sie der Mama doch prima beim aufräumen helfen, denn ein- und ausräumen macht sie unheimlich gerne.
GLG
Biggi, 70 qm-Wohnung

Hallo Tina,
habt Ihr Ikea in der Nähe? Da gibt es Schatzkisten aus Stoff, die sehr piratenmäßig aussehen. Da passt eine Menge rein. Auch ein ganzer Hendrik, der sich, ist die Kiste einmal ausgekippt, für sein Leben gerne selbst reinsetzt.
Ganz liebe Grüße
Lena, auf Haussuche

Hallo ihr beiden,
ja der Mist ist, dass wir kein Ikea hier haben ausser Walmart : ( Ich kann mir aber etwas aus Ikea bestellen und die liefern mir das fuer $50. Ich war schon auf der Seite und ahb auch schon schoene Sachen gefunden. In das Haus koennen wir warscheinlich erst in 1-2 Monaten, weil die Leute selbst erst einHaus suchen muessen. Deshalb hab ich noch "etwas" Zeit. Muss erstmal 100 Kisten irgendwo her bekommen, wo ich den ganzen Krempel hier weg bekomme. Das andere Haus ist aber auch nur 10-15 min von hier weg. Also ist der Umzug nicht ganz so weit weg..gepackt muss trotzdem werden. Aber das schaffen wir schon. Ich freue mich wirklich shcon riesig. Vielen lieben Dank. Kristina

sag mal zieht ihr da alleine ein oder kommt wieder die ganze Familie mit?
LG
Sekerim die euch alles Liebe und Gute mit dem neuen Haus wünscht.

Hi Seki

Hi du,
also einziehen tun wir erstmal mit der ganzen Familie aber das Grundstueck hat 75 Aker (weisst du wieviel das ist) ; ) da wollen wir dann unser Haus drauf bauen. Wir haben unseren eigenen See und unser eigenen Wald mit Rehe usw. TOTAL SUPER! Man koennte denken das Haus und alles drum und dran hat einen Wert von 1 Millionen aber es tut es nicht, da es 10 min ausserhalb liegt und in Kanada eh die Preise anderes sind. Also wie gesagt total geiles Haus und ich mit meinem Mann haben dann vor auf dem Grundstueck zu bauen, neben meinen Eltern. LG Kristina, die auch gerne das Haus uebernimmt wenn meine Eltern das nciht wollen ; )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen