JIPI! Haben ein neuse Haus. Her mit den Tips...
Re: JIPI! Haben ein neuse Haus. Her mit den Tips...
500 qm ... ist nich Dein ernst, oder? *staun*
Naja, egal. Wir haben für Sandra hier nur Kisten rumstehen. Eine Holzkiste mit gepolstertem Deckel, welche man auch als Sitztruhe verwenden kann. Das finde ich klasse. Und Sandra findet die auch toll, so kann sie der Mama doch prima beim aufräumen helfen, denn ein- und ausräumen macht sie unheimlich gerne.
GLG
Biggi, 70 qm-Wohnung
habt Ihr Ikea in der Nähe? Da gibt es Schatzkisten aus Stoff, die sehr piratenmäßig aussehen. Da passt eine Menge rein. Auch ein ganzer Hendrik, der sich, ist die Kiste einmal ausgekippt, für sein Leben gerne selbst reinsetzt.
Ganz liebe Grüße
Lena, auf Haussuche
ja der Mist ist, dass wir kein Ikea hier haben ausser Walmart : ( Ich kann mir aber etwas aus Ikea bestellen und die liefern mir das fuer $50. Ich war schon auf der Seite und ahb auch schon schoene Sachen gefunden. In das Haus koennen wir warscheinlich erst in 1-2 Monaten, weil die Leute selbst erst einHaus suchen muessen. Deshalb hab ich noch "etwas" Zeit. Muss erstmal 100 Kisten irgendwo her bekommen, wo ich den ganzen Krempel hier weg bekomme. Das andere Haus ist aber auch nur 10-15 min von hier weg. Also ist der Umzug nicht ganz so weit weg..gepackt muss trotzdem werden. Aber das schaffen wir schon. Ich freue mich wirklich shcon riesig. Vielen lieben Dank. Kristina
LG
Sekerim die euch alles Liebe und Gute mit dem neuen Haus wünscht.
Hi Seki
also einziehen tun wir erstmal mit der ganzen Familie aber das Grundstueck hat 75 Aker (weisst du wieviel das ist) ; ) da wollen wir dann unser Haus drauf bauen. Wir haben unseren eigenen See und unser eigenen Wald mit Rehe usw. TOTAL SUPER! Man koennte denken das Haus und alles drum und dran hat einen Wert von 1 Millionen aber es tut es nicht, da es 10 min ausserhalb liegt und in Kanada eh die Preise anderes sind. Also wie gesagt total geiles Haus und ich mit meinem Mann haben dann vor auf dem Grundstueck zu bauen, neben meinen Eltern. LG Kristina, die auch gerne das Haus uebernimmt wenn meine Eltern das nciht wollen ; )
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen