JAAAAAAAAA, ENDLICH HAB ICH EUCH WIEDER!!!!!!!
Man was hab ich euch vemisst in den letzten 4 Wochen. Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!!!
Mein Computer war kaputt, ich wollte ihn vor 4 Wochen anschalten und nichts ging mehr kreisch. Stephans Freund hat ihn mir wieder gemacht, aber das hat jetzt doch ne ganze Weile gedauert. Und ich weis jetzt auch woran man erkennt, daß man Forumssüchtig ist ;-)
Bestimmt hab ich superviel verpasst, aber alles nachzulesen werd ich wohl nicht schaffen. Was war denn so los hier die letzte Zeit???
Bei uns ist mal wieder ein Krankenlager eröffnet, alle sind total erkältet. Noemi muß zwar immer noch zur Krankengymnastik, aber meine Maus hat die letzten Wochen ganz klar der Ehrgeiz gepackt. Sie krabbelt wieselflink durch die Wohnung, kann endlich sitzten und zieht sich seit ein paar Wochen an allem hoch. Außerdem hat sie von jetzt auf nachher beschloßen das man auch Dinge essen kan die nicht püriert sind und mampft jetzt jeden Mittag mit Begeisterung Gemüsereis.
Soviel erst mal zu uns.
Ach so, ich wünsche natürlich allen klenen Mäuschen die schon hatten, nachträglich noch alles Gute zum ersten Geburtstag!!!!!!!!
LG Und einen schönen abend
Jassy mit Mädels
Schön das du wieder Online bist!!!
euch auch noch ein "Frohes Neues".
Schön das Noemi sich so prächtig entwickelt hat! Konstantin kann immer noch nicht krabbeln, waren diese Woche beim KiA, der sieht keinen Grund zur Beunruhigung. Konsti ist ein echter Wirbelwind, robbt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und babbelt was das Zeug hält. Wenn er es in 4 Wochen immer noch nicht kann sollen wir auch zur Krankengymnastik. Ich finde es schön zu lesen das es euch so super weiter geholfen hat, scheint der Maus ja doch Spaß zu machen ;-)!
So, dann poste mal schön fleißig weiter, und seh zu das dein Rechner nimmer kaputt geht, lese deine Beiträge nämlich ziemlich gerne!
GLG Sabrina
Hey !!! Ich habe Dich schon vermisst !!!!!!!
Das ist ja schön, dass Du wieder online bist !!
Wenn ich auf meine täglichen Stippvisiten hier im Forum verzichten müsste....oh je......
Schön das Deine Maus ein grosses Mädchen werden will !! Im Moment passiert so viel mit den kleinen Mäusen, jeder Tag bringt neue Fähigkeiten und Überraschungen.
Ich freue mich auf viele Postimgs von Dir !!!
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Schön, daß Du wieder da bist *freu*!
schön, daß Du wieder da bist. Ich glaube, ich hätte auch schwerste Entzugserscheinungen, wenn mein alter Knochen von PC den Geist aufgeben würde! Toll auch, daß sich Deine kleine Maus so gut entwickelt.
LG
Biggi
Na da biste ja wieder,
schön das Du wieder da bist. Freu mich total wieder was von euch zu lesen
Gruß
Sandi
Hallo zurück unter den Forumssüchtigen! LG Nic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen