Ist noch jemandem immernoch/wieder schlecht?
ist da draussen noch irgendwer, der seit Monaten quasi täglich kotzt oder dem zumindest danach ist?
Ich hab echt keine Lust mehr. Ich nehme trotzdem dolle zu, aber es sind schon alle Untersuchungen gemacht worden die es so gibt und die Übelkeit als Begleiterscheinung haben, und ich habe nichts davon
Für mich steht jedenfalls mal wieder fest:
Schwangerschaft IST eine Krankheit.
LG,
Cara
Kommt mir irgendwie bekannt vor !!!
Ich bin heute bei 24+6 und seit ein paar tagen geht es mir wieder hundsmieserabel. Zwischendurch wird es seit der 20. Woche immer mal wider ein paar Tage besser und dann fängt alles wieder von vorne an. Wenn es so weitergeht wie bei Riana, dann spuck ich noch im Kreisaal.
Und es hilft alles nix, egal was ich ausprobiere.
Ich finde auch, Schwangersein ist echt net wirklich toll. Wenn man mal vom Ergebniss absieht... Das nächste könnte von mir aus ruhig Stephan bekommen ;-)!
LG Jassy mit Riana und Noemi 24+6
Re: Kommt mir irgendwie bekannt vor !!!
also ich habe bis in den 7 Monat jeden Morgen und auch tagsüber gekotzt. Dann hatte ich etwas ruhe und seit der 30 ssw muss ich wieder, wenn auch unregelmässig brechen und mir ist den halben Tag kotzschlecht.
Aber weisst du was, nicht mehr lange dann ist schluss.
LG
Sekerim 31 ssw
Wieder. Leider.
Tatsächlich fühlt man sich in der Schwangerschaft irgendwie krank. Und total bescheuert, wenn einem der Gatte die Schuhe zubinden muß, weil man da nicht mehr dran kommt!
Ganz liebe Grüße
Lena, nur noch 80 Tage weg vom Ende der Krankheit
Mir!
GLG und trotzdem gute Besserung, vielleicht wirds ja doch vorher nochmal besser, ich hoffe zumindest immer noch!
Christine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen