Suchen Menü

Ist noch jemandem immernoch/wieder schlecht?

Hi alle,
ist da draussen noch irgendwer, der seit Monaten quasi täglich kotzt oder dem zumindest danach ist?
Ich hab echt keine Lust mehr. Ich nehme trotzdem dolle zu, aber es sind schon alle Untersuchungen gemacht worden die es so gibt und die Übelkeit als Begleiterscheinung haben, und ich habe nichts davon
Für mich steht jedenfalls mal wieder fest:
Schwangerschaft IST eine Krankheit.
LG,
Cara
Bisherige Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor !!!

Ich bin jetzt zum 2. Mal Schwanger. Und jeder hat gsagt die ganze Übelkeit und Spuckerei wird beim zweiten besser. Das war mal ein tolles Märchen :-(
Ich bin heute bei 24+6 und seit ein paar tagen geht es mir wieder hundsmieserabel. Zwischendurch wird es seit der 20. Woche immer mal wider ein paar Tage besser und dann fängt alles wieder von vorne an. Wenn es so weitergeht wie bei Riana, dann spuck ich noch im Kreisaal.
Und es hilft alles nix, egal was ich ausprobiere.
Ich finde auch, Schwangersein ist echt net wirklich toll. Wenn man mal vom Ergebniss absieht... Das nächste könnte von mir aus ruhig Stephan bekommen ;-)!
LG Jassy mit Riana und Noemi 24+6

Re: Kommt mir irgendwie bekannt vor !!!

Hallo,
also ich habe bis in den 7 Monat jeden Morgen und auch tagsüber gekotzt. Dann hatte ich etwas ruhe und seit der 30 ssw muss ich wieder, wenn auch unregelmässig brechen und mir ist den halben Tag kotzschlecht.
Aber weisst du was, nicht mehr lange dann ist schluss.
LG
Sekerim 31 ssw

Wieder. Leider.

Aber Hendrik spielt ja auch Fußball mit meinem Magen.
Tatsächlich fühlt man sich in der Schwangerschaft irgendwie krank. Und total bescheuert, wenn einem der Gatte die Schuhe zubinden muß, weil man da nicht mehr dran kommt!
Ganz liebe Grüße
Lena, nur noch 80 Tage weg vom Ende der Krankheit

Mir!

Ich hatte eine kurze Verschnaufpause von 1,5 Wochen 24./25.SSW und dann gings wieder los. Allerdings muß ich nicht k... mir ist halt nur meist dauerübel. Ich kenn Übelkeit aus der ersten SS überhaupt nicht, nicht mal die ersten Wochen und bin um so mehr erstaunt, dass ich das jetzt auf einmal habe, obwohl ich schon oft davon gehört habe, dass manchen Frauen bis zum Ende schlecht ist. Leider gehören wir wohl dazu. Aber nicht mehr lange, ein Ende ist abzusehen. Geholfen hat bei mir auch nix. Von Homöopathie über Akupunktur bis zum Weglassen möglicher "Auslöser".
GLG und trotzdem gute Besserung, vielleicht wirds ja doch vorher nochmal besser, ich hoffe zumindest immer noch!
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen