Ist noch jemand soooo müde?
ist noch jemand hier sooo müde. Ich kann mich fast zu nix mehr aufraffen, obwohl mein Eisenspiegel nicht mal so niedrig ist mit 11,7. Er war schon niedriger und ich war nicht annähernd so fertig. Ich nehm jetzt aber trotzdem schon täglich Eisen, wie mein FA geraten hat, aber es wird nicht besser, also kommts da wahrschinlich auch nicht her. Ich schlaf zwar nicht unbedingt gut, aber bin morgens doch einigermaßen ausgeruht, aber ab mittag kann ich mich fast nicht mehr aufraffen. Gehts noch jemandem so?
GLG Christine
Ich !!!
Das kann ich Dir gut nachempfinden, mir geht´s auch so.
Ich habe einen quirligen 3,5 jährigen zu Hause der Gott sei dank noch einen ausgedehnten Mittagsschlaf macht, den ich dann auch zur Siesta nutze. Wenn ich die mal nicht mache, liege ich spätestens um 21.30 Uhr in der Falle......
Nachts schlafe ich auch nicht so toll, ich werde bei jedem Umdrehen wach.
Vielleicht wird´s noch mal besser, ansonsten denke ich mir das mir mein Körper vielleicht sagen will, dass ich etwas ruhiger sein soll...
GGGGLG Ute
Re: Ich !!!
Du Glückliche! Dominik hat vor 2 Monaten den Mittagsschlaf ganz eingestellt, zuvor hat er auch nur noch sporadisch 2-3 mal die Woche mittags geschlafen. Selbst der Kindergarten ändert nix daran, er will mittag einfach nicht mehr schlafen. Ich würde mich auch sooo gerne mit hinlegen. Vielleicht sollte ich lieber vormittags öfter mal ne Pause machen, wenn ich noch einigermaßen fit bin.
Wenigstens bin ich nicht die einzige der es so geht. In der ersten SS war ich richtig voll Power gegen Ende mit Nestabautrieb.... Der bleibt momentan auch noch aus.
Dann hoffen wir mal, dass das nur ein "Intermezzo" ist, das sich bald wieder gibt.
GLG Christine
Dito
Re: Dito
der Wert ist sicher schon etwas niedriger, aber in der ersten SS hatte ich das trotzdem nicht. Wahrscheinlich halten uns unsere Wirbelwinde so auf Trab und fordern zu viel Energie zusätzlich.
Ich wünsch uns auf jeden Fall, dass es wieder besser wird.
GLG Christine
Re: Ist noch jemand soooo müde?
ich bin auch totmüde. Morgens und abends ab 20:00 Uhr ist es am schlimmsten. Am We leg ich mich mittags meisstens nochmal etwas hin weil ich kaum die Augen offen halten kann.
LG
Sekerim 28ssw
Oh ja...
Ich hatte das am Anfang der SS hat stark *nurschlafen*!!!
Und jetzt, so seid ca. 2 Wochen, fängt es wieder an.
So schlimm, daß ich gestern in der Arbeit mich nur noch mit ner Tasse Kaffee wach halten konnte ;o) *gähn*
LG
Micha
Re: Oh ja...
von den ersten 3 Monaten kenn ich das auch. Diesmal ist es nur fast durchgehend so und ich weiß nicht mal genau warum. Da müssen wir wohl durch. Ich trink mittlerweile auch schon Kaffee, obwohl ich das eigentlich immer in der Schwangerschaft vermieden habe, aber es geht einfach nicht anders.
GLG Christine
ja das mit dem Kaffee ist so ne Sache.
Aber ehrlich gesagt, ich laß sonst schon alles weg (Alk + Ziggis (hab vor der SS geraucht und SOFORT bei positiven Test aufgehört).
Deswegen göhn ich mir morgens meinen Espresso (ohne den bau ich auf der Autobahn noch nen Unfall)... und in der Arbeit gibt es dann Tee... und wenn es gar nicht geht dann halt mal nen Kaffee. Ich denke das geht so in Ordnung!
LG
Micha
1-2 Tassen am Tag sind ja auch iO und schaden nix, ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei, so wie letztens bei Pralinen, da war doch glatt Alk drin, da wars dann schon zu spät, aber die Kleine wird dann irgendwann seeehr munter und das ist auch nicht so angenehm, wenn es ständig poltert :-))
LG Christine
morgens bin ich noch einigermaßen fit, aber ab 13.00 und dann abends wieder so müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte. Vielleicht kann ich meinen Wirbelwind ja irgendwie noch ab und zu mal zu einer Siesta bewegen. Am WE komm ich auch ab und zu dazu, mich mittags hinzulegen, doch seltsamerweise bin ich dann nach 30 Minuten wieder wach und noch müder als vorher. Auch nicht das wahre.
GLG Christine
Ich bin auch dauermüde. Ich war letzte Woche beim FA und der hat mir wieder Blut abgenommen. Ich bin jetzt sehr froh, dass ich im vorzeitigen Mutterschutz bin, denn so kann ich mich wenigstens in der Früh ausschlafen, denn ich schlafe am besten von 6 - 9 Uhr. Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder besser wird.
Alexandra und kl. Prinz
27+1
ich bekomm ja das nächste mal auch wieder das "große" Blutbild, mal sehen, wies dann aussieht.
Ich würde auch in der früh gern länger schlafen, aber leider steht der Große um 7.00 auf der Matte, allerdings könnte ich mich vormittags hinlegen wenn er im KiGa ist, aber da bin ich ja noch fit :-(. Ich muss ja im November mal kurz für 3 Wochen arbeiten, mal sehen wies mir dann geht, da graut mir ja. Mann, hast Dus gut, ich gönn Dir das aber, ich hatte den "Genuss" ja schon in der ersten SS :-)), allerdings war ich da auch extrem hibbelig und die Zeit kam mir sooo lang vor bis ET.
LG Christine, 26+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen