Ist mir doch gestern noch was lustiges passiert...
Man sollte nicht glauben wie Menschen Reagieren können!!!!! Gestern Abend war ich noch schnell mit meinem Noah beim Einkaufen.Wie wir so durch den Laden gingen (da ich nur ne Kleinigkeit brauchte hatten wir keinen Wagen)sprang Noah natürlich vorneweg.Viele Leute reden immer mit ihm -ihr kennt das bestimmt(zumindest die die schon Kids haben)So war es dann gestern auch wieder.NUR -ich habe im moment nen wirklich dummen Ausschlag auf der rechten Gesichtshälfte ,richtig viele hibbel und feuerot,links nur ein paar vereinzelte Punkte.Jedesmal wenn ich dazu kam
und die Leut dann an mir hochschauten bis zum Bauch war noch ein breites Lächeln und wenn sie mich dann angeschaut haben war es wie versteinert,und die Leutchen hatten es promt super eilig.Ich fand das echt lustig-HALLOWEEN IS COMING. Aber wenn man überlegt wievielen es so geht weil sie wirklich irgentwie gezeichnet sind dann finde ich es traurig das Menschen so DOOF reagieren !!!!
Ich kann es nicht verstehen wir haben unseren Kids immer gesagt das auch sowas "normal" ist das es eben Leute mit Krankheiten gibt oder ähnliches.Sie haben keine Probleme mit sowas gehen offen auf die Leute zu und sprechen sie auch gelegntlich drauf an warum und so-Und ganz viele sind wirklich so das sie es den Kids dann erklären was oder wieso es so ist.
Aber gestern war echt witzig -FÜR MICH- mich gesehen und gerannt-vielleicht sollte ich mich ja mal in den Bavaria-Filmstudios melden ob sie noch ein Gruselmonster fürn Horrorfilm brauchen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag
LG Mohana
Re: Ist mir doch gestern noch was lustiges passier
das war bestimmt unangenehm, nicht nur lustig, oder? Ich weiss zwar nicht was 'hibbel' sind, aber *hm*, ich glaube ich wäre auch weggelaufen. Ich hab immer sooooo eine Angst, dass etwas ansteckend ist. Wenn man sieht, dass jemand ne Fehlbildung hat oder so, dann ist das was anderes, aber Ausschläge jeglicher Art machen micht total nervös. Das ist bestimmt total ungerecht, aber ich bin auch schonmal mit akuten Windpocken Bus gefahren weil ich ja irgendwie zum Arzt hin musste...
LG,
Cara
Re: Ist mir doch gestern noch was lustiges passier
ne unangenehm kann ich nicht sagen das es war,ich fand das echt lustig wie die Reagierten. Mit Hibbel meinte ich so wie wenn man lauter Pickelchen hat.Das mit den Windpocken kann ich verstehen-hattest du sie nicht?. Mein Menne hatte sie vor knapp 6 jahren . Und echt schlimm,bekommen von unserem Sohn aus dem Kiga er hatte gedacht auch seine Mutter das er sie schon hatte nix wars.Er war 8 wochen Krank damit zum Teil wollten sie ihn auch ins KH überweisen.Doch dann hat sich das ja doch gebessert.
LG Mohana
Re: Ist mir doch gestern noch was lustiges passiert...
das du das so witzig findest- find ich Klasse- ich hätte da wahrscheinlich ganz anders reagiert!
Finde ich toll dass du deine Kinder so erziehst. Unser Kind wird auch so erzogen-es wächst nämlich schon mit einer Behinderung von seinem Papa auf.
Mein Mann hat einen Klumpfuss und eine Klumphand hoffe das sagt dir was. Und da gucken die Leute auch oft blöde....
Ich finds furchtbar.Mensch ist Mensch und nur der Charakter zählt!!
So das war das Wort zum Freitag hihi.
lg
hexe+simon 20+5
Re: Ist mir doch gestern noch was lustiges passiert...
ich denke auch das ich warscheinlich anderes denken würde wenn ich das jetzt nicht akut sondern immer hätt.Ich mein da hätt ich dann bestimmt auch was anderes zu den Leuten gesagt.Den sowas stillschweigent hinzu nehmen wenn iches mitbekomme ist nicht meine Art.
Es fängt schon bei meinem 3. in der ersten Klasse an. Er hat nen Klassenkameraden der hat Mukoviszidose (ich hoff man schreibt es so,wenn nicht ich mein den Muskelschwund) .
Seine Mutter war auf dem Elternabend echt kaum fähig das den anderen Eltern zu sagen,auch das er nur mit allen möglichen anstrengungen in die "normale" Schule durfte.
Nun ist es so das er schon Anzeichen dafür hat also kann schlechter rennen und so.Wir wissen auch das es wahrscheinlich in 2 Jahren soweit ist das er per Rollstuhl zur Schule muß-Manche haben doch echt gleich komisch getan sowas doofes echt ich finde es zwar schon schlimm das es so kommt aber nicht schlimm das die anderen Kinder das mitbekommen.Ich hoff du /ihr versteht wie ich mein.Ich finde es einfach nur besch.... von den anderen Eltern. David mag den Jungen sehr und auch die anderen Kids haben glaube ich kaum ein ÜProblem damit-nur die Eltern von manchen eben.
Ja mir sagt die Behinderung deines Mannes was-Das die Leute schaun kann ich mir vorstelln.Meine Meinung ist die gleiche wie deine.
LG Mohana
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen