Ist jemandem schon nicht mehr schlecht?
Ist jemandem schon nicht mehr schlecht? Ich hoffe täglich!
LG
Christine 12+0
Mir war nie richtig schlecht... :o)
Mir zum Glück auch nicht!
Re: Ist jemandem schon nicht mehr schlecht?
jaaa, mir ist nicht mehr (soo) schlecht!! Manchmal noch ein bisschen, aber das ist auszuhalten.
Mir war wirklich soo schlecht und ich hab auch auf den Tag gewartet, aber der kommt nicht plötzlich. Es wird halt von Tag zu Tag weniger. Bei meiner letzten SS war mir bis zur 14. SSW schlecht.
LG Alex 11+6
15. SSW und immer noch schlecht ;-(
annetet (14+4)
Ja, bei mir ist es seit 4 Tagen vorbei
das ist im Moment mein einziges Anliegen: die Schwangerschaft ohne Übelkeit zu geniessen. Es ist wirklich schon besser geworden. Manchmal atme ich überwiegend durch den Mund um die Gerüche nicht wahrzunehmen. Ich dachte schon an ein Mundschutz wie sie vor einem Jahr in China gang und gebe waren, um beispielsweise die Spülmaschine ein und aus zu räumen ;-)
Halte durch....
GlG
Lotti 11+1
Da hab ich ja noch Hoffnung!! :-)
ab wann geht die Übelkeit los?
LG, Tina
Mir war auch nie schlecht *freu*
Mir geht es bis jetzt super!!!
Mir seit 10.SSW nicht mehr! :-) *freu*LG Melli13+5
Du Glückliche!!!
Auf das die Übelkeit so schnell wie möglich ganz weg bleibt*glasmitteeerheb*GLG und ales Gute moonrose 14ssw
ich hatte auch mal 1 1/2 TAge wos wie weggeblasen war auch ohne Appetit, aber tags drauf dann fast schlimmer als zuvor.
Ich wünsche uns allen dass das mit der Übelkeit bald rum ist und wir die SS richtig genießen können.
LG Christine
Immerhin ist es ein Anfang und ich bin froh über jeden übel freien Tag.Schlaucht ja ganz schön.Die Wochen vergehn ja so schnell und bald dürfen wir unser Würmchen spüren,auf das freue ich mich schon sehr.Alles Gute an dich und alle anderen werdenden Mamis Lg moonrose 14ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen