Suchen Menü

Ist jemandem schon nicht mehr schlecht?

Ich warte immer noch, dass diese Übelkeit endlich aufhört, aber jedes Mal, wenn es mir morgens gut geht, kommt spätestesn Mittag die Ernüchterung und sie ist wieder da.
Ist jemandem schon nicht mehr schlecht? Ich hoffe täglich!
LG
Christine 12+0
Bisherige Antworten

Mir war nie richtig schlecht... :o)

Mir zum Glück auch nicht!

Re: Ist jemandem schon nicht mehr schlecht?

Hallo Chris,
jaaa, mir ist nicht mehr (soo) schlecht!! Manchmal noch ein bisschen, aber das ist auszuhalten.
Mir war wirklich soo schlecht und ich hab auch auf den Tag gewartet, aber der kommt nicht plötzlich. Es wird halt von Tag zu Tag weniger. Bei meiner letzten SS war mir bis zur 14. SSW schlecht.
LG Alex 11+6

Stimmt, es ist schon ein bisschen besser geworden, da es nicht mehr dan ganzen Tag ist. Aber ich hab immer gehört, das geht abrupt von einem Tag auf den nächsten. Na ja ist wahrscheinlich auch bei jedem anders. Ich denke mal, ich hab schon 7 Wcoehn hinter mir, so lange wirds dann wohl nicht nochmal dauern :-))

Oh nein, ich bin erst 6+5 und mir ist seit 5 Tagen übel, da hab ich ja noch einiges vor mir...HILFE!

15. SSW und immer noch schlecht ;-(

Aber ich habe das Gefühl es wird besser. Es gibt mittlerweile Tage, da ist es echt besser, aber dann sind wieder mal Tage dabei, da ist mir schlecht wie nie.
annetet (14+4)

Ja, bei mir ist es seit 4 Tagen vorbei

Hallo Christine,
das ist im Moment mein einziges Anliegen: die Schwangerschaft ohne Übelkeit zu geniessen. Es ist wirklich schon besser geworden. Manchmal atme ich überwiegend durch den Mund um die Gerüche nicht wahrzunehmen. Ich dachte schon an ein Mundschutz wie sie vor einem Jahr in China gang und gebe waren, um beispielsweise die Spülmaschine ein und aus zu räumen ;-)
Halte durch....
GlG
Lotti 11+1

Da hab ich ja noch Hoffnung!! :-)

ab wann geht die Übelkeit los?

Bin heute bei 7+0 und habe bisher keinerlei SS-Symptome bzw. Beschwerden. Wäre ja schön, wenn es so bleibt. Aber ab wann geht das normalerweise los?
LG, Tina

Mir war auch nie schlecht *freu*

Mir geht es bis jetzt super!!!

Mir seit 10.SSW nicht mehr! :-) *freu*LG Melli13+5

Du Glückliche!!!

Hallo! Bei mir ist es seit der 12ssw besser,aber nicht ganz weg.Ich hatte sogar schon mal 2 gute Tage,wo mir überhaupt nicht schlecht war,aber der Appettit war trotzdem ausgeblieben.Egal falle eh nicht vom Fleisch,hihi.
Auf das die Übelkeit so schnell wie möglich ganz weg bleibt*glasmitteeerheb*GLG und ales Gute moonrose 14ssw

Hallo moonrose,
ich hatte auch mal 1 1/2 TAge wos wie weggeblasen war auch ohne Appetit, aber tags drauf dann fast schlimmer als zuvor.
Ich wünsche uns allen dass das mit der Übelkeit bald rum ist und wir die SS richtig genießen können.
LG Christine

Hallo CHris!
Immerhin ist es ein Anfang und ich bin froh über jeden übel freien Tag.Schlaucht ja ganz schön.Die Wochen vergehn ja so schnell und bald dürfen wir unser Würmchen spüren,auf das freue ich mich schon sehr.Alles Gute an dich und alle anderen werdenden Mamis Lg moonrose 14ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen