Ist ja komisch...;-)
irgendwie will man immer das, was man gerade nicht hat *Lächel*. Sicher wollen hier viele unbedingt rein. Ich wollte erst nächstes Jahr schwanger werden und wir hatten immer nur in Regelnähe Verkehr. Dann hab ich mich einmal verrechnet, vielleicht auch weil Hochzeitstag war, und schwups hat es gleich geklappt.
Spannend hab ich auf den Tag gehibbelt hier einziehen zu können und hibbelte neugierig die letzten 3 Wochen bis zum SST nur rum. 16 Tage nach Eisprung war der dann positiv. Welch eine Freude.
Ja und heute..heute ächze ich manchmal rum, weil es mit dem Ischiasnerv oder weicherer Wirbelsäule mehr wird, und ich habe einen schon sagen wir mitteldicken Bauch, der mir teilweise zu viel wird. Freue mich drauf, wenn ich wieder auf dem Sofa faulenzen kann, ohne drauf achten zu müssen, dass ich nicht eventuell falsch lieg und ich nimmer hoch komme. Andererseits trag ich den Bauch sicher doch ein bißchen stolz nachher durch die Gegend, wenn es richtig Sommer wird und nicht so ein Pummeliger Wintermantel davor ist. Aber es wird sicher noch die Zeit kommen, wo man kaum noch hinter seinen Kindern herrennen kann, oder seine Schuhe nicht zumachen kann. Und auf die Disco freu ich mich auch. Alle Frauen um mich rum, scheint einem gleich so, machen Sommerdiät und nur wir werden dicker. Tjaaaaaa,
komisch...und wenn man nicht schwanger ist, wünscht man sich es so...
Das sind sicher die Hormone.
Alle ganz lieb grüßt
Sternenfeder 23.ssw
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen