Ist hier noch jemand undicht????????
Hab mal wieder ne blöde Frage. (Mach mir auch ein wenig sorgen).
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl das ich undicht bin.
(Ausfluss hab ich ja schon seit längerem, ist ja normal, oder?)
Aber kann ich jetzt auch schon meine Blase undicht sein???
Bin heute 27+6.
Es kommt einem ja immer gleich der schlimmste Gedanke, aber Fruchtwasser kommt so früh ja nicht tröpfchenweise, oder????
LG
Jessie + Kernlein 27+6
Re: Ist hier noch jemand undicht????????
ich bin aus dem März-Forum (22.SSW) und kämpfe damit schon seit längerer Zeit! In der ersten SS war es nicht so extrem, aber diesmal.....!!!! Habe echt total Probleme, den Urin zu halten, werde wohl beim nächsten Besuch auch meine FÄ mal darauf ansprechen! Manchmal spüre ich auch regelrecht, wie der kleine Zwerg auf die Blase tritt und dann kommt auch jedesmal ein Schwall (sorry, nicht sehr appetitlich - aber ich glaube, diese Probleme haben noch mehr Schwangere).
Trotzdem LG Ebru
versuch es mal mit Beckenbodentraining, findest du hier bei 9monate.de, außerdem gibt es noch Tena-Lady, damit nix nass wird. Ich hab auch das Problem. wenn ich zur Toilette war und aufstehe kommt immer noch ne Menge nach, so das mich ich echt nochmal hinsetze ;-)
LG Kerstin
Ja ist ne echt unangenehme sache :-)
ich bin nur ein wenig erschrocken, weil ich nicht so früh damit gerechnet habe.
Tja dann werden wir mal auf Tena-Lady zurückgreifen müssen.
Vielen Dank für die antworten.
LG Jessie + Kernlein (28+0 Juhu)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen