Suchen Menü

Ist hier noch jemand undicht????????

Hallöchen zusammen!!!
Hab mal wieder ne blöde Frage. (Mach mir auch ein wenig sorgen).
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl das ich undicht bin.
(Ausfluss hab ich ja schon seit längerem, ist ja normal, oder?)
Aber kann ich jetzt auch schon meine Blase undicht sein???
Bin heute 27+6.
Es kommt einem ja immer gleich der schlimmste Gedanke, aber Fruchtwasser kommt so früh ja nicht tröpfchenweise, oder????
LG
Jessie + Kernlein 27+6
Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch jemand undicht????????

Also undicht bin ich glaub ich noch nicht, aber ich habe auch einen enormen druck auf der Blase (bin 26+ 2). Ich kann mir schon vorstellen, dass der Druck auf die Blase (durch die wachsende Gebärmutter) auch zu leichter Inkontinenz führen kann!

Hi,
ich bin aus dem März-Forum (22.SSW) und kämpfe damit schon seit längerer Zeit! In der ersten SS war es nicht so extrem, aber diesmal.....!!!! Habe echt total Probleme, den Urin zu halten, werde wohl beim nächsten Besuch auch meine FÄ mal darauf ansprechen! Manchmal spüre ich auch regelrecht, wie der kleine Zwerg auf die Blase tritt und dann kommt auch jedesmal ein Schwall (sorry, nicht sehr appetitlich - aber ich glaube, diese Probleme haben noch mehr Schwangere).
Trotzdem LG Ebru

HI Jessie,
versuch es mal mit Beckenbodentraining, findest du hier bei 9monate.de, außerdem gibt es noch Tena-Lady, damit nix nass wird. Ich hab auch das Problem. wenn ich zur Toilette war und aufstehe kommt immer noch ne Menge nach, so das mich ich echt nochmal hinsetze ;-)
LG Kerstin

Hallöchen zusammen!
Ja ist ne echt unangenehme sache :-)
ich bin nur ein wenig erschrocken, weil ich nicht so früh damit gerechnet habe.
Tja dann werden wir mal auf Tena-Lady zurückgreifen müssen.
Vielen Dank für die antworten.
LG Jessie + Kernlein (28+0 Juhu)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen