Ist hier noch ein Kind mit sooo viel Zähnen ....
langsam kann ich es kaum noch glauben. Bei meiner Maus spriessen die Zähne wie Pilze aus dem Boden. Sie hatte bereits mit 5 Monaten ihre 1. Zähnchen. Mittlerweile sind es (wie ich sehen konnte) 13 Zähne, die ganz raus sind und die nächsten gucken schon ein Stückchen raus. Ich glaube, meine Maus will an ihrem 1. Geburtstag (nächste Woche Mittwoch) ihr erstes Schnitzel essen *ggggg
Sorry für's Sinnlosposting, wollte ich aber einfach mal loswerden :-)
LG
Sabine + Annika (die trotz ihrer Zähne absolut kau-faul ist)
Re: Ist hier noch ein Kind mit sooo viel Zähnen ....
also wir kommen seit heute auf 2 Zähne und das mit 10 1/2 Monaten. Haben damit also bestimmt den Niedrigrekord.
Nur kaufaul ist unsere Kleine nicht.
LG eileen
also Essen kaut sie schon, will aber nichts abbeissen. Sie will alles in mundgerechten Stücken haben. *g*
LG
Sabine
Wir haben erst 9 ;o)...LG Melli
Puuhhh so viele! Wir haben erst 6 Zähne. LG Carmen
4 und Zahnstillstand ;-) LG Nic
bei uns im krabbelkreis ist auch ein mädel, welches mit 11,5 monaten 14 zähne (stand letzte woche donnerstag!) hat!
wir warten seit wochen auf oben die, so wie es aussieht, kommen jetzt mehrere auf einmal.
fröhliches schnitzelessen!
gruss, hasebobbes
RESPEKT und GLÜCKWUNSCH zu einem..
was wird denn als beilage zum schnitzel serviert *gg*???
GGLG, sandra
Re: RESPEKT und GLÜCKWUNSCH zu einem..
nur die ersten Zähnchen kamen ganz problemlos. Gestern und vorgestern war sie überhaupt nicht gut drauf und hat nachts auch geweint. Mittlerweile kommen die nächsten Zähnchen auch durch. Also die Zahl 13 ist mittlerweile schon überholt :-)
Zum Schnitzel wird ein Gläschen Sekt gereicht ... zur Feier des Tages *lach*
LG
Sabine
Dustin fast 11 Mon. hat 8 Zähne LG Janine
wir haben ganze 2 zähnchen:-) lg tanja
Wir haben noch gar keine Zähne :-( ! LG
Melanie ist immer noch zahnlos mit knapp 11 Mon.
Mia hat inzwischen 4 ! :-) 2 oben, 2 unten
wir haben 5 zähne
wir haben 5 zähne!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen