Ist hier noch ein Eckchen frei????
Re: Ist hier noch ein Eckchen frei????
Spott an für die Dame in der Ecke*lach*
Ich bin heute 4+1 und mein Termin beim FA ist erst der 26.05., aber ich bin selber Schuld, ich wollte es so, damit ich was sehe.
Was hast Du denn für Symptome?
GGLG Nancy
siehst Du, selbst Teilnehmer des Mai HC's haben noch vor mir den FA-Termin. Ich bin erst am 27.05. an der Reihe. Da müssen wir uns halt gemeinsam über die nächsten drei Wochen bringen *g*. Alle anderen sind natürlich aufgefordert, ausführlichst über Ihre Termine zu schreiben, damit für uns beiden die Zeit schneller vergeht, stimmts?
GLG Jesi
Hallo Nancy!
Wie geht es dir so?
Liebe Grüße Manu
Re: Hallo Nancy!
Aber kann ja alles noch kommen, bin ja erst 4+1.
GGLG Nancy
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!!
Du wirst natürlich gerne aufgenommen und hier sind auch nicht nur Eckchen frei ;-))) (Bei Bedarf natürlich schon *gg). Hoffentlich dürfen wir alle bis zum Schluss hier mitkugeln, das wäre wunderbar!
GlG Lion
Hallo Lion!
da reich ich dir doch gleich mal die Hand! Mir geht es exakt genauso. Hunger und schlecht und wenn man was ißt könnt man gerade wieder brechen, dazu noch die bleierne Müdigkeit, ich habe wirklich " hier" geschrien bei der Symptomverteilung für eine SS. LG Anja und natürlich herzlich Willkommen
Hallo Anja!
Immer herein spaziert!!!
Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß hier im Forum!
LG Melli
Hallo Melli!
Lg Ela
natürlich nur hereinspaziert. Hier sind alle supernett.
Und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen