Suchen Menü

Ist hier noch ein Eckchen frei????

Hallo! Ich heiße Manu! Eigentlich wollte ich hier erst einziehen nachdem ich den ersten Termin beim FA hatte aber ich halte es jetzt doch nicht mehr aus. Es wäre schön, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet. Ihr könnt ein bißchen was über mein Profil erfahren und wenn ihr noch fragen habt, nur her damit. Ich habe letzten Donerstag völlig unerwartet getestet und bin sehr happy schwanger zu sein. Auch wenn mich die Schwangerschaftssymptome ganz schön fertig machen. Laut meiner Rechnung müsste ich heute 4+4 sein und mein erster Termin beim FA ist am 12.Mai (noch so lange). So, ich würde mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch freuen. Liebe Grüße Manu
Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch ein Eckchen frei????

Hi,
Spott an für die Dame in der Ecke*lach*
Ich bin heute 4+1 und mein Termin beim FA ist erst der 26.05., aber ich bin selber Schuld, ich wollte es so, damit ich was sehe.
Was hast Du denn für Symptome?
GGLG Nancy

Hi Nancy,
siehst Du, selbst Teilnehmer des Mai HC's haben noch vor mir den FA-Termin. Ich bin erst am 27.05. an der Reihe. Da müssen wir uns halt gemeinsam über die nächsten drei Wochen bringen *g*. Alle anderen sind natürlich aufgefordert, ausführlichst über Ihre Termine zu schreiben, damit für uns beiden die Zeit schneller vergeht, stimmts?
GLG Jesi

Hallo Nancy!

Wenn ich die Symptome nicht schon vor dem Test gemacht hätte, würde ich sagen ich bilde mir alles nur ein. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir nicht so mies (und da dachte ich schon es wäre schlimm). Ich habe hunger ohne Ende und wenn ich dann was zu Essen sehe oder es in den Mund schiebe wird mir kotzübel (sorry). Überhaupt kann ich nichts essen. Mir ist dadurch ständig flau im Magen und mein Kreislauf hängt durch. Außerdem macht mich diese extreme Müdigkeit zu schaffen, die hatte ich schon beim ERsten. Nur da konnte ich wenigstens schlafen. Im Augenblick mache ich nachts kaum ein Auge zu und bin ständig wieder wach. Wenn ich dann mittags ein halbes Stündchen geschlafen habe geht es für eine Weile. Und gegen all das sind die Schmerzen und Ziehen im Unterleib echt noch das Angenehmste. Damit kann ich leben. Somit weiß ich wenigstens, dass sich da was tut. Ich hätte auch scho diese Woche einen Termin bekommen aber das war mir dann viel zu früh. Ich werde ja so schon total beunruhigt sein, wenn man noch nichts sieht.
Wie geht es dir so?
Liebe Grüße Manu

Re: Hallo Nancy!

Soweit ganz gut, bis auf ziehen im Unterleib, immer hunger und total Müdigkeit.
Aber kann ja alles noch kommen, bin ja erst 4+1.
GGLG Nancy

Hallo Manu!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!!
Du wirst natürlich gerne aufgenommen und hier sind auch nicht nur Eckchen frei ;-))) (Bei Bedarf natürlich schon *gg). Hoffentlich dürfen wir alle bis zum Schluss hier mitkugeln, das wäre wunderbar!
GlG Lion

Hallo Lion!

Vielen Dank! Natürlich hoffe ich auch, dass wir hier alle bis zum Schluß herumkugeln. Obwohl ich echt sagen muss, momentan habe ich echt totale Angst das was schief gehen könnte. Solche Gedanken hatte ich bei meinem Großen nicht gehabt. Hier hoffe, das gibt sich noch, denn neun Monate voller Angst sind ja nicht so das wahre. Liebe Grüße Manu

Hallo Manu,
da reich ich dir doch gleich mal die Hand! Mir geht es exakt genauso. Hunger und schlecht und wenn man was ißt könnt man gerade wieder brechen, dazu noch die bleierne Müdigkeit, ich habe wirklich " hier" geschrien bei der Symptomverteilung für eine SS. LG Anja und natürlich herzlich Willkommen

Hallo Anja!

Ich hoffe wirklich, dass diese Symptome bald nachlassen. Zum Einen kommt mein Großer dadurch viel zu kurz. Mama hat einfach nicht so viel Power wie vorher. Und um Anderen ist es schon doof vor der Familie immer neue Ausreden zu finden warum es mir so mies geht. Mein Mann will es erst nach der 12. Woche verkünden. Er hat Angst das etwas schief geht. Ob ich das so lange durchstehe.... Liebe GRüße Manu

Immer herein spaziert!!!

Ich habe auch erst am 10.5. meinen ersten FA-Termin! Kommt einem elendig lange vor!
Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß hier im Forum!
LG Melli

Hallo Melli!

Danke shöm! Ich wünschte, ich hätte nicht so früh getestet, dann müsste ich nicht so lange bis auf meinen ersten Termin warten. Es ging aber nicht anders wegen Utrogest. Auch dir wünsche ich viel Glück! Liebe Grüße Manu

Hallo Manu,Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft.
Lg Ela

Hallo Manu,
natürlich nur hereinspaziert. Hier sind alle supernett.
Und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen