Ist hier jemand mit Übergewicht???
nun steht meine 3.SS bevor und habe von meinen anderen 2.SS noch schön Kilos über :-(( Eigentlich dürfte ich garnicht zunehmen.Vielleicht schaff ich es ohne gleich 20 Kilo.
Werd wohl sehr vernüftig und reduziert zu essen.
Wem geht es ähnlich???
GLG Bine
*aufzeig*
LG
Landei
Re: *aufzeig*
nachdem ich in der ersten SS 40 Kilo zugenommen habe und erst die Hälfte runter hab, sollte ich auch nicht mehr als 10 Kilo zu nehmen, aber ob ich das schaffe?
Jedenfalls versuch ich es!
GGLG Nancy
Re: *aufzeig*
naja, sehr schlank bin ich nicht ;-)
Re: Ist hier jemand mit Übergewicht???
bin zwar erst zum ersten Mal schwanger, habe aber viel zu viel Kilos drauf. Einiges davon ist viel Muskulatur (Krafttraining), aber leider ist einiges auch einfach nur Speck... :-( Mehr als 10kg sollte ich nicht zunehmen, sonst durchbreche ich die magische Schallgrenze von 100 *wein*
Lg,
Katrin
Re: ...muß michauch dazu bekennen...
als ich mit meiner Großen schwanger war habe ich 22 Kilos zugenommen (mit Übergewicht vor der SS). Jetzt habe ich zwar 12 kg weniger als vor der letzten SS, aber immer noch zuviel.Ein Geheimrezept für eine SS ohne Zunahme habe ich noch nicht gefunde, wäre aber für jeden Tip dankbar. Bei Miriam hat stillen echt Wunder bewirkt.
LG Catrin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen