Ist hier bereits schon jemand mit Baby geflogen?
In zwei Wochen fliegen wir und mein KA hat seit gestern genau bis zu unserem Urlaubstermin Urlaub. *Kreisch*
Fieber und Erkältungsmittel habe ich noch soweit.
Aber was ist mit Durchfall? Was bekommt man dafür nochmal?
Und was gibts noch?
LG Carmen
Re: Ist hier bereits schon jemand mit Baby geflogen?
gegen Durchfall hatte ich Hamadin mit und Beba Durchfalldiät. Moskitonetz für Buggy und Bett, sunblocker, after sun, Mützchen. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Hat Dein KA keine Vertretung? Wenn ja ruf den doch einfach noch mal an!
Viel Spaß, LG Nadine
Wo gehts denn hin? *neugierig frag*
Huhu....
Danke für den Tipp :O)
GLG Carmen
PS: Wir fliegen nach Bulgarien. Das erstmal mit 4 Kindern
Re: Ist hier bereits schon jemand mit Baby geflogen?
ich hatte noch Hustensaft dabei, Pinimenthol, so'n Durchfallsaft Uzara ( den aber kein Mensch trinken möchte ), Kohletabletten, Kodan forte und Fenistil gel bei Verbrennungen und Insektenstichen und ein Nasenspray für den Flug ( haben wir aber nicht gebraucht ), ging alles wunderbar. War für Anton ( da 4 Monate ) der erste Flug nach Portugal, ein toller Urlaub. Ein UV - Tuch hat uns auch sehr geholfen, da Anton von der Sonnencreme irgendwie Hitze gestaut und dann Pickel bekommen hat. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ein schöne Reise wünscht,
Krümel
Was ist ein UV Tuch und gibts After sun für babys?
Re: Was ist ein UV Tuch und gibts After sun für babys?
das UV Tuch bieten den gleichen Schutz - also Lichtschutzfaktor 40 bei unserem Tuch - wie eine Sonnencreme, nur eben als Tuch, eine Decke eher. Also ähnlich wie die UV - T-Shirts & Co.
Ich hoffe, ich konnte es aufklären, liebe Grüsse
Krümel
Hallo Krümel!
Das werde ich noch vorher suchen gehen.
Danke!
LG Carmen
UV Tuch
das Tuch ist von Jako-O. Ich habe es ausgeliehen bekommen, daher weiss ich nicht, was es kosten wird. Aber es ist super, luftig und dünn. Anton hat keinen Sonnenbrand oder nur eine Rötung bekommen und es war echt heiss und mehr als sonnig.
Schönen Urlaub,
Krümel
Re: Hallo Krümel!
das UV-Schutz Tuvh bei Jako-O kostet, glaube ich, so um die 10 - 12,-?. Es gibt bei Baby-Walz auch eins von Sterntaler, finde ich aber nicht so schön.
Gruß,
Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen