Suchen Menü

Ist hier auch jemand

der in den ersten Schwangerschaftswochen (4+6) außer ein Ziehen im Unterleib kaum Schwangerschaftsanzeichen hatte. Bei meiner ersten SS war mir vom ersten Tag bis zum letzten Tag totübel. Nicht daß die die Zeit herbeisehne aber jetzt habe ich nur ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal? Leider muß ich noch eine ganze Woche warten bis ich zum FA darf. Ich wäre so gerne früher hingefahren, damit man weiß, daß alles in Ordnung ist aber keine Chance. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Ist hier auch jemand

Hallo Katja,
ja hier, ich.. ich hab außer ziehen auch keine Probleme.. allerdings war das bei mir in der ersten SS auch nicht anders, worüber ich sehr froh bin, hihi... Aber das ziehen ist ja auch ein gutes Zeichen.. vielleicht wirds ja diesmal ein Mädchen und dann können die Beschwerden auch anders sein..
LG Manu

Hallo Manu und Nici..

wie weit seit ihr denn? Ich bin heute 4+6. Katja

Re: Hallo Manu und Nici..

Hallo Katja,
war heute bei der FA und bin lt US 7+3... das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen *freu*
LG Manu

Dann gratulier ich doch mal !!

Re: Hallo Manu und Nici..

Hallo Katja,
bin wohl 5+4. Halt nach eigener Rechnung.
Liebe Grüße
Nici

und noch jemand

Hallo Katja,
mir geht es auch nicht anders. Bin auch recht froh drum. Allerdings war ich noch nicht beim FA. Habe erst am 25. einen Termin.
Liebe Grüße
Nici

Re: Ist hier auch jemand

Hallo,
ja mir ist auch nicht "Übel", das war in meiner ersten SS auch so. Habe aber auch das ziehen.
Keine Ahnung wie weit ich bin, gehe erst am 21.6. zum Doc.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen