Ist hier auch jemand
Re: Ist hier auch jemand
ja hier, ich.. ich hab außer ziehen auch keine Probleme.. allerdings war das bei mir in der ersten SS auch nicht anders, worüber ich sehr froh bin, hihi... Aber das ziehen ist ja auch ein gutes Zeichen.. vielleicht wirds ja diesmal ein Mädchen und dann können die Beschwerden auch anders sein..
LG Manu
Hallo Manu und Nici..
Re: Hallo Manu und Nici..
war heute bei der FA und bin lt US 7+3... das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen *freu*
LG Manu
Dann gratulier ich doch mal !!
Re: Hallo Manu und Nici..
bin wohl 5+4. Halt nach eigener Rechnung.
Liebe Grüße
Nici
und noch jemand
mir geht es auch nicht anders. Bin auch recht froh drum. Allerdings war ich noch nicht beim FA. Habe erst am 25. einen Termin.
Liebe Grüße
Nici
Re: Ist hier auch jemand
ja mir ist auch nicht "Übel", das war in meiner ersten SS auch so. Habe aber auch das ziehen.
Keine Ahnung wie weit ich bin, gehe erst am 21.6. zum Doc.
LG Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen