Ist hier auch jemand
Re: Ist hier auch jemand
ja hier, ich.. ich hab außer ziehen auch keine Probleme.. allerdings war das bei mir in der ersten SS auch nicht anders, worüber ich sehr froh bin, hihi... Aber das ziehen ist ja auch ein gutes Zeichen.. vielleicht wirds ja diesmal ein Mädchen und dann können die Beschwerden auch anders sein..
LG Manu
Hallo Manu und Nici..
Re: Hallo Manu und Nici..
war heute bei der FA und bin lt US 7+3... das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen *freu*
LG Manu
Dann gratulier ich doch mal !!
Re: Hallo Manu und Nici..
bin wohl 5+4. Halt nach eigener Rechnung.
Liebe Grüße
Nici
und noch jemand
mir geht es auch nicht anders. Bin auch recht froh drum. Allerdings war ich noch nicht beim FA. Habe erst am 25. einen Termin.
Liebe Grüße
Nici
Re: Ist hier auch jemand
ja mir ist auch nicht "Übel", das war in meiner ersten SS auch so. Habe aber auch das ziehen.
Keine Ahnung wie weit ich bin, gehe erst am 21.6. zum Doc.
LG Martina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen