Ist eigentlich jemandem schlecht?
ich bin heute bei 5+5 und frage mich, ob das mit der Übelkeit wohl noch kommt oder ob ich davor "sicher" bin, wenn das bis jetzt noch nicht aufgetreten ist.
Ich bin mal neugierig und würde gerne wissen, wem schlecht ist und wann das angefangen hat.
Liebste Grüße,
Kirsten (der nicht schlecht ist, die aber schrecklich friert)
Re: Ist eigentlich jemandem schlecht?
ich merke praktisch gar nichts. Bin aber auch erst bei 4+3. Mich würde auch mal interssieren, bis wann die Übelkeit kommt.
LG, Sandy
Lg Kirsten 6+6
ich habe auch schon gesehen, dass noch jemand so heißt, wie ich. Na toll, dann kann ja noch alles passieren, aber ich könnt gut drauf verzichten.
Liebe Grüße,
Kirsten
Huhu ihrs
Bei mir hats auch erst ab der 6. Woche angefangen mit der Übelkeit. Das ist mir auch bei den meisten aufgefallen das es um die 6. Woche anscheind losgeht. Übrigens, es muss nicht sein, dass dir übel wird. Meine erste SS habe ich ohne Übelkeit begonnen :-)
Alles Gute
Betty
mir ist auch nicht schlecht auch nur dauernt kalt oder wieder furchtbar warm auf einmal.
da dies meine zweite ss ist weiss ich aus der ersten das mir da auch nie schlecht wurde. mal sehen ob ich wieder davor verschohnt bleibe.
liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle*29.05.03 und krümelchen 5+4
bin jetzt in der 8.ssw. Also ss-Anzeichen? Hmm gelegentlich, bin mal müde, dann ist mir mal ein wenig komisch, manchmal schmerzt die Brust, aber eigentlich muss ich mich daran erinnern, dass ich schwanger bin. Wenn ich spazieren gehe, dann geht mir schnell die Luft aus.
Sei doch froh wenn nix kommt oder?
Nancy
Ich beneide dich!!!
Bei mir hat die Übelkeit bei 6+3 angefangen.- Den ganzen Tag. Ich kann weder Essen noch Trinken... Bekomme ambulant Infusionen. Brustschmerzen und Müdigkeit sowie die Empfindlichkeit der Bauchdecke sind da nur Nebensache.
Mit dem Frieren: Stell dir das so vor wie in den Wechseljahren-mal schweißausbruch mal kurz vor dem Erfrieren.-Hormongesteuert.
Alles Liebe und alles außer Übelkeit wünscht dir Jersey 7+1
Nö
mir war in der ersten SS nie schlecht und mir ist jetzt auch kaum übel. Wenn, dann habe ich garantiert vorher was gegessen oder zuviel getrunken. Aber auch da hält es sich absolut in Grenzen, so dass man eigentlich nicht von Übelkeit sprechen kann.
Meist erreicht die Übelkeit um die 8./9. SSW ihren Höhepunkt. Wenn du bis dahin "verschont" geblieben bist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass dir jemals richtig dolle übel wird.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (5+1)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen