Suchen Menü

Ist das süss !!!!

Hallo Ihr lieben !
Ich will mal schnell meine Freude mit Euch teilen.
Anna sieht ihren Bruder nach 2 Wochen Urlaub gerade das erste Mal wieder. Diese beidseitige Begeisterung ist einfach wunderschön. Jetzt spielen sie zusammen im Garten, zumindest so lange, bis Anna ihn das erste Mal nervt :-))
Geschwister zu haben ist echt was schönes...ich und mein Mann haben keine.
Das wollte ich nur mal loswerden :-)))
GGLG Ute
die seit heute Kanarienvogelmama ist, der ist meinen Eltern zugeflogen und wohnt jetzt bei uns ....
Bisherige Antworten

Re: Ist das süss !!!!

so liebe ute, nun biste doch dreifach mama ;o)
solche momente sind unbezahlbar, ne? da schmilzt einem das herz und man könnte ein tränchen wegdrücken ;o). ich freu mich für euch das sich beide soooo vermisst haben und sich so unendlich freuen sich in die arme schließen zu können. ach mensch, wat is dat schön.
GGLG, sandra die früher ganz ganz viele wellensittiche und einen nymphensittich hatte

neeee, 4-fach....

wir haben ja noch unsere Pebbles, die Urmel ( so heisst der Kanari ) erst einmal kräftig erschreckt hat.
GGLG Ute
die mit 2 grünen Leguanen, einem Grossgürtelschweif, einem Wellensittich und 3 Nymphensittichen aufgewachsen ist. Kein Tier zu Hause ist für mich unvorstellbar !!

Re: neeee, 4-fach....

hey mensch da haste ja nen ganzen zoo gehabt als kind ;) - cool!
gut ok dann sinds eben 4(!) aber du sagst bitte nicht nochmal du schaffst das nicht *lol* auch tierkinder sind kinder und brauchen ebenso aufmerksamkeit und pflege wie menschenkinder ;o)
GGLG, sandra die euren hund fast komplett vergessen hatte *sorry*

Re: Ist das süss !!!!

Wie schön das ist kann ich mir vorstellen. Kannste mal sehen wie sehr sie sich vermisst haben müssen.
LG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen