Suchen Menü

Ist das normal so? 1. Regelblutung nach SS????

Huhu..
Sagt mal, ist es normal, dass die erste Menstruation nach der SS so extrem stark ist? Also schmerzen habe ich gott sei dank keine! Aber seit gestern Blute ich wieder wie ein Schw... *sorry*
Mein Wochenfluss war fast weg! (Ob es ganz war k.a.) Und nun diese Flut!!! *lach* Habe heute morgen einmal sogar schon ne Windeln von Janelle genommen, weil es so stark war. Jetzt gehts wieder.. Aber so doll????
Oder ist das gar net meine Regel???? *grübel*
LG Linda
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal so? 1. Regelblutung nach SS????

Hallo,hm schwer zu sagen.War denn dein Wochenfluß bis zum mitte Februar immer noch?Also wenn du bis vor kurzem noch Wochenfluß hattest kann ich mir nicht vorstellen das du jetzt deine Regel bekommen hast.Aber leider bin ich mir da auch nicht so sicher.Du kannst ja mal beim FA anrufen und fragen.LG Manuela

Hallo Linda,
habe heute das zweite mal meine Mens bekommen,
Beim ersten Mal war auch so stark wie du beschrieben hast.
Und es sieht so aus als ob es diesmal auch so werden wird.
Ich hoff das gibt sich den so stark bin ich das auch nicht gewöhnt echt.
LG Mohana

Hallo Linda,
bei mir war die erste Regel auch sehr stark und dauerte 4 Wochen an. Das ist wohl die bestrafung, weil man 9 Monate ohne davon kam :-)Danach war wieder der alte Rhythmus drin und wesentlich weniger und kürzer, als vor der Geburt.
LG Bandit

Wann kommt die 1.Regelblutung ?

Mein Zwerg wird am Samstag 8 Wochen und bei mir tut sich noch nichts.
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen