Ist das normal so? 1. Regelblutung nach SS????
Sagt mal, ist es normal, dass die erste Menstruation nach der SS so extrem stark ist? Also schmerzen habe ich gott sei dank keine! Aber seit gestern Blute ich wieder wie ein Schw... *sorry*
Mein Wochenfluss war fast weg! (Ob es ganz war k.a.) Und nun diese Flut!!! *lach* Habe heute morgen einmal sogar schon ne Windeln von Janelle genommen, weil es so stark war. Jetzt gehts wieder.. Aber so doll????
Oder ist das gar net meine Regel???? *grübel*
LG Linda
Re: Ist das normal so? 1. Regelblutung nach SS????
habe heute das zweite mal meine Mens bekommen,
Beim ersten Mal war auch so stark wie du beschrieben hast.
Und es sieht so aus als ob es diesmal auch so werden wird.
Ich hoff das gibt sich den so stark bin ich das auch nicht gewöhnt echt.
LG Mohana
bei mir war die erste Regel auch sehr stark und dauerte 4 Wochen an. Das ist wohl die bestrafung, weil man 9 Monate ohne davon kam :-)Danach war wieder der alte Rhythmus drin und wesentlich weniger und kürzer, als vor der Geburt.
LG Bandit
Wann kommt die 1.Regelblutung ?
lg Bea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen