Ist das normal? Betr. Stuhlgang
Meine Maus wird vollgestillt und hatte jetzt das 1.x mind. 6 Tage keinen Stuhlgang.
Ich weiß das das normal ist, aber ändert sich durch die langen Abstände auch deren Konsistenz und Farbe?
Sonst war es immer gelblich und sehr flüssig, aber gestern war es braun und breiig.
Sorry für die genaue Beschreibung. *lach*
LG Manuela
Re: Ist das normal? Betr. Stuhlgang
hört sich nach Verstopfung an (lange keinen Stuhlgang und dann so fest). Vielleicht hattest Du ja was besonderes gegessen, weswegen es so stuhlfestigend wirkt!
Ich denke das passt schon so zusammen.
GLG Melanie
Re: Ist das normal? Betr. Stuhlgang
Deine Beschreibung passt genau auf uns - nur dass Klara lediglich 4 Tage keinen Stuhlgang hatte.(sonst fast bei jeder Windel!)
Bei uns hat sich der Stuhl nun auch genauso verändert - und ich finde er riecht auch "süßlicher"!?
Aber Klara geht es gut ..... mal sehen, wie es weiter geht :-)
LG Meike
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen