Suchen Menü

Ist das bei euch auch so?

Hallo!
Seit 2 Tagen ist das Brustspannen fast weg. Nur noch dann, wenn ich den BH ausziehe, tut mir die Brust weh, ansonsten kaum noch. Habt ihr das auch? Ich habe erst in zwei Wochen wieder FA-Termin und will deswegen nicht dort anrufen. Ich bin eh etwas hysterisch, weil ich ja erst im vorangegangenen Zyklus eine FG hatte. Und bevor mein Sohn zur Welt kam, hatte ich auch schonmal eine MA.
Liebe Grüße
Brigitte (10+4)
Bisherige Antworten

Re: Ist das bei euch auch so?

Hallo Brigitte!
Die Brüste selber tun mir schon länger nicht mehr weh, aber die Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich und stehen sehr oft und sind extrem hart. Aber ich glaub das gehört so und wird sich auch nicht mehr viel ändern glaub ich. Oder?
Lg,Petra 12+1

Die Brustwarzen sind auch noch empfindlich, und auch dunkel. Ich denke auch, dass das so sein muss, müssen sich ja aufs Stillen "vorbereiten".
Oh mann, dabei habe ich schon 2 Kinder, ist aber schon soooo lange her. Der Große ist 8, die Kleine 4 1/2 Jahre
Liebe Grüße
Brigitte

bei mir ist es genauso wie bei dir, ich glaube nicht das das schlimm ist....also mach dir keine sorgen....

bei mir ist es so, dass ich am Tage bei jedem Schritt merke, dass sie da sind ; ): Wenn ich schlafe, wache ich allerdings oft auf dem Bauch liegend auf und das ging noch vor ein paar Wochen gar nicht. Vielleicht ist das abhängig von der Tagesform (?) Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Liebe Grüße Diana

Hallo Brigitte,
mach dich deshalb nicht so verrückt.
Meine Brust tut mir nur ab und zu mal weh. Die Brustwarzen sind zwar auch sehr empfindlich aber daran habe ich mittlerweile schon gewöhnt!
Zwischen durch hatte ich auch mal eine Phase wo Die Brust gar nicht mehr weh getan hat. Vielleicht fängt das bei dir auch wieder an. Zerbrich dir nicht den Kopf deshalb....
Liebe Grüsse Ina (12+1)

Liebe Brigitte, keine Sorge! Hab meinen FA das heut morgen auch gefragt, weils bei mir auch nachgelassen hat. Ist vollkommen normal, dass die Brüste zwischendurch mal ne Wachstumspause haben. Hat auch was mit der Gewöhnung an die Hormonumstellung zu tun. VLG von Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen