Ist das bei euch auch so?
Seit 2 Tagen ist das Brustspannen fast weg. Nur noch dann, wenn ich den BH ausziehe, tut mir die Brust weh, ansonsten kaum noch. Habt ihr das auch? Ich habe erst in zwei Wochen wieder FA-Termin und will deswegen nicht dort anrufen. Ich bin eh etwas hysterisch, weil ich ja erst im vorangegangenen Zyklus eine FG hatte. Und bevor mein Sohn zur Welt kam, hatte ich auch schonmal eine MA.
Liebe Grüße
Brigitte (10+4)
Re: Ist das bei euch auch so?
Die Brüste selber tun mir schon länger nicht mehr weh, aber die Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich und stehen sehr oft und sind extrem hart. Aber ich glaub das gehört so und wird sich auch nicht mehr viel ändern glaub ich. Oder?
Lg,Petra 12+1
Oh mann, dabei habe ich schon 2 Kinder, ist aber schon soooo lange her. Der Große ist 8, die Kleine 4 1/2 Jahre
Liebe Grüße
Brigitte
mach dich deshalb nicht so verrückt.
Meine Brust tut mir nur ab und zu mal weh. Die Brustwarzen sind zwar auch sehr empfindlich aber daran habe ich mittlerweile schon gewöhnt!
Zwischen durch hatte ich auch mal eine Phase wo Die Brust gar nicht mehr weh getan hat. Vielleicht fängt das bei dir auch wieder an. Zerbrich dir nicht den Kopf deshalb....
Liebe Grüsse Ina (12+1)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen